HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause um 4 Tage verkürzen ??

Pillenpause um 4 Tage verkürzen ??

Nikkikitam 18.02.2012 um 22:40 Uhr

Hallo ich nehem zurzeit die Pink Luna und da ich morgen zu meinem Freund fahre wollte ich da schon meine Pille wider nehmen. Zur zeit habe ich gerade aber meine Pillenpause wenn ich meine Pille morgen nehme würde ich diese Pause um 4 Tage verkürzen. Kann ich das ohne bedenken machen ??
Ich hoffe auf Erfahrungen oder so.
Danke schonmal für die Antworten Lg
Nikkikit

Nutzer­antworten



  • von my_pink_lady am 19.02.2012 um 09:24 Uhr

    du hast eine einphasige mikropille? dann kannst du das auf jeden fall machen. 🙂 du kannst die pause weglassen (wobei du vorher mit deinem frauenarzt reden solltest falls du das länger durchziehen willst) oder du kannst 3 oder 5 oder 7 tage pause machen. nur nicht mehr als 7!

    mach dich aber darauf gefasst dass deine blutung vielleicht nicht sofort aufhört… 😉 zumindest bei mir ist das immer so wenn ich meine pause verkürze.

Ähnliche Diskussionen

Sex vor Pillenpause Antwort

NYdaydreamer am 11.03.2013 um 11:22 Uhr
also ich werd heute meine letzte pille nehmen und ab morgen ist eigentlich 7 tage pillenpause angesagt. das problem ist aber dass ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe und nicht weiß ob ich jetzt wiklich...

Cefuroxim 250, Pillenpause, Sex Antwort

ZombieButterfly am 11.10.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vor fast 3 Wochen eine Blasenentzündung und hab dann das Antibiotikum Cefuroxim 250 bekommen. Also vom 27.09. - 02.10. hab ich das Antibiotikum genommen, ich weiß aber, dass ein Antibiotika...