HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen bellissima

Pillenpause verkürzen bellissima

Pcqueen_Tanjaam 14.10.2010 um 21:02 Uhr

Kann ich mit der Bellissima die Pillenpause einfach verkürzen? Bekomme ich dann Blutungen obwohl ich die Pille wieder nehme?

Nutzer­antworten



  • von Dania1977 am 18.10.2010 um 19:53 Uhr

    Also ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht und hatte trotzdem Blutungen. An deiner Stelle würde ich lieber abwarten, denn eigentlich lohnt es sich nicht.

  • von sterntaler70 am 16.10.2010 um 10:02 Uhr

    Verkürzen kannst du sie, dass du keine Blutungen bekommst, kann dir aber keiner garantieren.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause um 4 Tage verkürzen ?? Antwort

Nikkikit am 18.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich nehem zurzeit die Pink Luna und da ich morgen zu meinem Freund fahre wollte ich da schon meine Pille wider nehmen. Zur zeit habe ich gerade aber meine Pillenpause wenn ich meine Pille morgen nehme würde ich...

Pillenpause schon nach 2 Tagen der Periode verkürzen?? Antwort

sugark am 20.03.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels. Ich glaub ich hab das erste Mal in meinem Leben sowas wie Migräne. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und mittlerweile schon 3 Tabletten genommen, was normalerweise für mich total ausreichen müsste. Jetzt...