HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause verkürzen bellissima

Pillenpause verkürzen bellissima

Pcqueen_Tanjaam 14.10.2010 um 21:02 Uhr

Kann ich mit der Bellissima die Pillenpause einfach verkürzen? Bekomme ich dann Blutungen obwohl ich die Pille wieder nehme?

Nutzer­antworten



  • von Dania1977 am 18.10.2010 um 19:53 Uhr

    Also ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht und hatte trotzdem Blutungen. An deiner Stelle würde ich lieber abwarten, denn eigentlich lohnt es sich nicht.

  • von sterntaler70 am 16.10.2010 um 10:02 Uhr

    Verkürzen kannst du sie, dass du keine Blutungen bekommst, kann dir aber keiner garantieren.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verkürzen leona hexal Antwort

Munichlover am 19.08.2010 um 12:58 Uhr
Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

pillenpause nach 14 tagen? Antwort

Schnuppel am 01.07.2009 um 09:42 Uhr
hallo 🙂 also ich nehme im koment jasmina. normalerweise mach ich nach jeder packung eine pause,aber in letzter zeit habe ich zwei packungen genommen und danach die pause gemacht. ende julia gehe ich auf ein...