Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pillenrezept verloren

es ist LOST :( !

ich war vorletzte woche beim FA und habe mir nach gut eineinhalb jahren wieder die Pille verschreiben lassen und ersteinmal nur ein rezept für 3 monate bekommen. doch das habe ich verloren!
ich finde es einfach nicht wieder, aber mitgenommen habe ich es dort 100% weil ich habe es draußen nochmal ausgepackt und mir angeschaut habe, doch nun finde ich es nirgends. in keiner tasche, im prortmoarnaie nicht, jacke nicht, auto nicht.

ist das schonmal jemanden hier passiert?
wie handhabt man das?
ist das schlimm??
was würdet ihr tun?!
fühle mich schlecht deswegen:(

danke im voraus:-*

von giddi am 04.11.2010 um 14:36 Uhr
oh, blöd gelaufen... keine ahnung was ich machen würde, wahrscheinlich noch mal zum arzt und ihm die sache erklären.
ein glück warens keine schmerzmittel oder so auf dem rezept
von misshanny am 04.11.2010 um 14:42 Uhr
ich würde mal zum FA gehen denn bei mir war das so dass ich in einem quatal zu "vorsorge" 2 mal 3 montas-packungen bekommen habe damit ich erst zum kontrolltermin mir wieder was verschreiben lassen muss :o frag da einfach mal nach ;)
von SeineEine am 04.11.2010 um 16:18 Uhr
das die nur eins im quartal ausgestellt werden darf is schon richtig, aber das gilt nur wenn das erste rezept auch eingelöst wurde...normalerweise bekommst du in so einem fall ein neues
von Allegra82 am 05.11.2010 um 08:36 Uhr
Ich schick dir einfach ein neues!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich