Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Regelschmerzen durch Pille?

hallo mädels : )

also es dreht sich um folgendes:
ich nehme jetzte seit einem monat die pille und heute habe ich dann meine tage bekommen und jetzt habe ich irgendwie schmerzen im unterleib. zuvor hatte ich allerdings noch nie probleme mit regelschmerzen oder sonsitgem!? kann das jetzt von der pille kommen oder so? aber das ist doch eher eigentlich unwahrscheinlich oder? ...wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? morgen steht nämlich auch mathe prüfung an, ich hoffe nur dass das dann weg ist...

danke schon mal im vorraus : )

von Knuddelmietze am 18.06.2009 um 15:01 Uhr
Also ich habe schon immer probleme damit, aber seit dem ich die pille nehme gehts ein ganz bisschen besser kann ich mich wenigtens bewegen wenn ich Schmerzen habe früher tat mir mein ganzer unterleib konnte mich nur Schwer bewegen und wenn wir denn noch sport hatten war es nicht auszuhalten. Es kommt immer drauf an aber ich denke mal von der Pille kannst du nicht so dolle schmerzen haben,höhstens normale Regelschmerzen :)
von Lenny88 am 18.06.2009 um 15:15 Uhr
Ich hatte auch schon immer Probleme mit der Regel...vor der Pille, sowie mit der Pille habe ich die üblichen Regelbeschwerden...warte den nächsten Monat mal ab, sonst frag deinen FA...meine zB ist, wegen meinem Blutdruck, schwach dosiert von den Hormonen her...frag mal nach :)
von biene97493 am 18.06.2009 um 15:50 Uhr
hi,
ich hatte vor der Pille kaum bis keine regelschmerzen. als ich die pille nahm wurden die stärker (waren aber noch erträglich) das liegt an den hormonen. jetzt nehme ich den Nuva Ring, aber hab immernoch leichte bis mittlere regelschmerzen.
Wenn es schlimm ist geh zum arzt damit er dir eine andere Pille verschreibt.
lg
von Tamita am 18.06.2009 um 18:55 Uhr
warte noch n bisschen...ich hatte bevor ich die pille genommen hatte auch nie schmerzen...am anfang dann wie du eben schon..aber das hat sich dann nach 2-3 monaten wieder gelegt...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich