HomepageForenVerhütung-Forumrichtig komischer, knallgelber Ausfluss… ?

richtig komischer, knallgelber Ausfluss… ?

vaneeyam 08.12.2010 um 22:12 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hab ein kleines – großes Problem.
Ich hab seit einigen Tagen ganz gelben Ausfluss , also nich nur gelblich sondern richtig gelb fast neonfarben …
& es fühlt sich so komisch trocken und irgendwie juckend an so wie Schmirgelpapier ..
Mir ist das jetzt etwas peinlich …
Ich weiß nicht ob es ein Pilz sein könnte, aber ich hatte schon öfter nen Pilz damals als ich mit der Pille angefangen habe so vor 3-4 Jahren & der hat sich ganz anders angefühlt …
Was könnte es noch sein außer einem Pilz & was kann man da machen außer diese Cremes ?
Muss dazu noch sagen hab auch noch ne leichte Blasenentzündung ; kann das damit zusammenhängen?

vielen dank :*

Nutzer­antworten



  • von butterfly am 26.09.2013 um 16:04 Uhr

    Gelber Ausfluss muss ja nicht immer etwas schlimmes bedeuten.

  • von RosaAlba am 20.09.2013 um 08:01 Uhr

    Gelber Ausfluss bedeutet meist nix gutes, geh zum FA!

  • von vaneey am 10.12.2010 um 20:54 Uhr

    beipackzettel hab ich gelesen ! da das aber nicht die marke ist, welche ich hätte bekommen sollen – da die krankenkassen ja lieber billige sachen verschärbeln wollen – steht wahrscheinlich auch nicht überall das selbe drin … is ja gut jetzt mensch. man kanns ja auch übertreiben mit den sticheleien.

  • von Feelia am 10.12.2010 um 20:27 Uhr

    @vaneey:das is kein sich dran aufgeilen,sondern ne diskussion.^^
    und ja,ich habe anstand.daher seh ich es ua als meine moralische pflicht an,den leuten die wahrheit zu sagen.egal,worum es geht.
    “ich find`s einfach nur blöd dass man denkt man ist was besseres und man meint andere leute runterzusauen …”
    woher bitte willst du wissen,was ich denke?!^^
    runtersauen?öh wenne damit dumm anmachen meinst,sowas hab ich hier nicht getan und zeig mir mal,wo solovey das gemacht haben soll..ich seh nur,dass wir dir die wahrheit gesagt haben und nicht mehr.bisken übersensibel,hmm?
    lustig irgendwie übrigens,dass du dein alter nicht nennen magst,wohl aber aller welt von deinem neongelben ausfluss erzählst.unlogischer gehts kaum…
    “es reicht nämlich langsam ! ..”
    jo mir auch oft.aber ich starte keine threads hier und mecker dann,wenn ich nicht die gewünschten antworten erhalte.willkommen im www^^so läuft das hier,das is kein wunschkonzert.
    “man traut sich ja schon gar nicht mehr zu fragen”
    muahahahaha dafür kann niemand was,für seine gefühle ist jeder selbst verantwortlich.
    “ich hab jetzt einen termin beim FA & Hausarzt und der hat mir nun endlich bestätigt dass dieses gelb eben doch aufgrund der tabletten völlig NORMAL ist”
    was du durch einen blick in den BPZ sicherlich auch selbst herausgefunden hättest…
    “so und jetzt ende im gelände !”
    :-Dson dummer spruch ist für mich grund genug,ERSTRECHT nochmal was zu schreiben,weil du dich ja so “niedlich” drüber aufregst:-D

  • von EmisEmpire am 10.12.2010 um 17:56 Uhr

    Yes, Baby, Zickenkrieg XDD

  • von vaneey am 10.12.2010 um 16:37 Uhr

    PS an die liebste Solovey : Ich red kein Müll ; bei meiner Frauenärztin geht öfter mal was schief bzw. verhaspeln die sich öfter mal mit ihren Ulaubstagen .. und die nummer der vertretung haben sie auch vergessen … wenn ihr mir nicht glaubt kann ich nix dazu ! .. ich wohn eben nich in so ner super großstadt wo alles nach plan läuft sondern in nem ganz kleinen ort den manche von euch überhaupt nicht kennen werden …

  • von vaneey am 10.12.2010 um 16:34 Uhr

    Mensch leute ey es reicht doch jetzt – geilt ihr euch immer so dran auf oder was?
    ich mein hallo? wozu bitte is n` forum sonst da?
    Und mir ises auch furz-egal ob ihr studiert oder nicht ! entweder man hat anstand und weiß wie man sich auszudrücken hat oder man lässt es ! und wie alt ich/wir sind geht auch keinen was an … wieso wollt ihr immer durch das alter rückschlüsse ziehen? vorurteile gibts ja wohl genug in der welt -.-
    man man man -.- ich find`s einfach nur blöd dass man denkt man ist was besseres und man meint andere leute runterzusauen … könntet ihr jetzt bitte eure schönen fingerchen stillhalten und einfach nur aufhören auf den thread zu antworten? es reicht nämlich langsam ! .. man traut sich ja schon gar nicht mehr zu fragen , obwohl ein forum wohl dazu dient & es sonst keinen Themenbereich “Beauty und GESUNDHEIT“ geben würde … & wie gesagt mir war klar dass dieses gelb eigentlich nicht normal ist & ich hab jetzt einen termin beim FA & Hausarzt und der hat mir nun endlich bestätigt dass dieses gelb eben doch aufgrund der tabletten völlig NORMAL ist. so und jetzt ende im gelände !

  • von Feelia am 10.12.2010 um 13:42 Uhr

    kann solovey nur mal wieder 100%ig zustimmen!
    ich versteh auch nicht,warum ich meine antworten so formulieren soll,dass sie allen gefallen(das wär eh utopisch^^),ich aber im gegenzug ständig dämliche fragen anderer hinnehmen soll?!
    und meinung anders verpacken?!wie denn,in seidenpapier mit fetter stoffschleife?!nee ich red so,wie ich es für richtig halte.und seltsamerweise stören sich immer nur in der EL ein paar übersensible kandidaten dran,im RL niemand…
    und solovey hat recht:den großteil der “probleme” und problemchen in der EL könnte man durch denken selbst lösen,dazu brauchts keine threads…

  • von vaneey am 09.12.2010 um 22:29 Uhr

    ah leute ich hab`s endlich ! .. ich hab mal nochmal im internet geschaut was diese tabletten die ich nehme so anrichten können ; da steht Sulfasalazin macht Urin und Schleimabsonderungen des körpers neonfarben …( ohne witz schaut in google ! ) und naja das andere wird wohl wirklich ein pilz sein ; mal schauen was der arzt noch sagt jedenfalls weiß ich jetzt woher dieses gelb kommt. aber danke an alle die sich bemüht haben ..

  • von Jasmin13 am 09.12.2010 um 22:21 Uhr

    moonflower18 hat recht -.-
    okej wir können nicht zu 100 % sagen was es ist , aber vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gehabt und kann ihr jetzt helfen oder so !..
    ich hatte sowas eigentlich noch nie, also ich hatte `ne blasenentzündung und da war mein urin total dunkelgelb .. aber neon? hört sich nicht wirklich so gut an !

  • von vaneey am 09.12.2010 um 22:15 Uhr

    PS : mit den fehltagen ist wichtig wegen der zwischenprüfung und der abschlussprüfung .. nich dass ihr jetzt denkt “ach scheiss drauf“ wenn ich über meinen 20 fehltagen pro jahr bin werd ich nich zur prüfung zugelassen.

  • von vaneey am 09.12.2010 um 22:14 Uhr

    Ich werd ja zum arzt gehen ; aber naja egal jetzt … passt auf die sache ist so … ich hab im august meine schulische ausbildung angefangen .. hab 20 fehltage pro jahr frei ; hab aber jetzt schon 12 davon aufgebraucht weil ich eben öfters beim arzt bin … ich hab mir auch schon gedanken gemacht ob`s vielleicht von den neuen Tabletten kommt die ich bekommen habe aber da stand nix bei den nebenwirkungen :/ vielleicht hat das ja auswirkungen drauf? ich nehm sulfasalazin … ich wollt einfach nur mal schaun ob`s jemand schonmal ähnlich ergangen ist .. ich bekomme wahrscheinlich erst montag oder dienstag nen termin beim arzt wegen dem urlaub eben … tut mir leid wenn ich euch genervt hab ; aber man kann ja trotzdem wie motte4 noch in nem angemessenen tonfall / einer angemessenen wortwahl bleiben .. ich kann`s einfach nich ab wenn einer her kommt und gleich aufn tisch haut als wenn`s ein weltuntergang wäre dass ich gefragt habe… kann ja jetzt auch nicht hexen dass der arzt kein urlaub mehr hat. da hilft nur warten …

  • von Doisneau am 09.12.2010 um 21:18 Uhr

    ja genau das würd ich dir auch raten ne stunde in der schule verpassen ist da jetzt echt kein drama

  • von schokocarry am 09.12.2010 um 21:06 Uhr

    was heißt hier doof fühlen? so lange du ernsthaft was hast kannst du doch so oft zum arzt gehen wie du es für richtig hälst. kenne aber auch viele die gerne mal übertreiben, weiß jetzt nicht wie du darin bist…
    aber ich finds irgendwie ne ausrede von wegen nach der schule hat kein arzt mehr auf. ich würde deswegen mal früher von der schule nach hause gehen weil sowas ernste folgen haben kann und man kann die paar stunden dann locker wieder nachholen!

  • von Doisneau am 09.12.2010 um 21:02 Uhr

    das ist doch sowas von egal wenn du nunmal ieine beschwerde hast die dich beschäftigt dann geh zum arzt. den hat es garnicht zu interessieren wie oft du wegen verschiedenen krankheiten da bist und vorallem ist es sein job und immerhin geht es um deine gesundheit und da sollte man nichts was neongelb aus einem raus kommt auf die leichte schulter nehmen egal ob vorher iwas anderes war ^^

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:56 Uhr

    @Doisneau ; Naja ich geh eigentlich zeimlich oft zum Arzt aber manchmal hab ich so phasen da trifft alles aufeinander ; dabei war ich schon vorher beim arzt & dann sag ich mir selbst stopp … komm mir eben blöd vor jede woche oder so zum arzt zu rennen weils eben peinlich ist & man sonst als simulantion da steht .. ich hoffe du verstehst jetzt wie ich`s meine … ich bin eben anfälliger für krankheiten ; aber manchmal wenn ich erst beim arzt war und am nächsten tag oder gleich die nächsten tage nochmal komm wegen etwas anderem , dann fühl ich mich einfach doof :/

  • von Doisneau am 09.12.2010 um 20:51 Uhr

    also erstmal will ich sagen dass ich es verstehen kann wenn man sich mal umhört vorallem wenn man eben auf den arzttermin warten muss oder dergleichen (auch wenn erfahrungen von anderen im grunde nichts bringen aber vertreibt einen ja iwo auch die zeit des wartens) aber ich finds iwie komisch dass du sagst dein arzt sei im urlaub und deswegen kannst du nicht hin, was du sonst auf jeden fall schon gemacht hättest ,weil du wie du selbst geschrieben hast eigtl schon bei jedem kleinen problem zum arzt gehst und dann ne seite weiter les ich das : “ich hab eben nich bock bei jedem kleinen ding zum arzt zu rennen ; da ich erst wegen der blasenentzündung letzte woche dort war .. die denken doch auch ich hab immerzu was anderes .. ” das widerspricht sich doch iwie

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:49 Uhr

    pff. ich laber mir jetzt nich mehr den mund fusselig .. “geh zum arzt“ .. ja man mach ich schon noch & jetzt bitte : vorherige posts in diesem Beitrag von mir lesen damit ich mich nich 500000 mal wiederholen muss.

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:45 Uhr

    Ich hatte nicht behauptet dass jemand nicht seine Meinung äußern darf/sollte … ich hätt nur gedacht dass man das nicht mit so ner assisprache tut “ey alter“ hört sich mächtig nach prollo an .. man kann sich auch normal ausdrücken und muss nicht gleich so ein auf “ich bin`s“ machen … kann ja jeder seine meinung äußern aber bitte im richtigen tonfall bzw. in richtiger wortwahl … und wie gesagt ich habe im nachhinein mehrmals erwähnt dass mein FA Urlaub hat und ich erst seit Sonntag/Montag dieses besagte problem habe ( seit einigen Tagen ) .. und zur Vertretung gehen kann ich nicht ; der ist zu weit weg und bis ich nach der schule dort bin haben die schon zu !

  • von priiinzessin10 am 09.12.2010 um 20:43 Uhr

    geh zum arzt

  • von Feelia am 09.12.2010 um 20:39 Uhr

    @bbebi::-Dalso nun ist jemandem die wahrheit zu sagen,arrogant?!ah ja.interessante pseudo-logik.
    wenn es grund zur kritik gibt,kritisiere ich leute,natürlich.ich muss ja auch mit kritik klarkommen,wenn ich welche bekomme,nech^^normal.
    habn super selbstbewusstsein,bin sehr zufrieden mit mir.
    und ich weiß,dass nur ehrliche antworten auch hilfreich sein können.schleimerei hilft niemandem.
    also wenn ich der meinung bin,jemand handelt falsch,wer ich das natürlich auch weiterhin äußern.was auch sonst?!

  • von Feelia am 09.12.2010 um 20:36 Uhr

    solovey hat doch schlicht recht!wenn jemand nicht selbst auf die idee kommt,bei sowas zum FA zu gehen,isser selbst schuld und ich seh keinen sinn drin,demjenigen noch honig ums maul zu schmieren.ne klare ansage bringt,wenn überhaupt,mehr.denn einige sollten mal dringend ihr hirn einschalten…

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:23 Uhr

    @julchen ; jaa ich ärger mich immer so wenn ich irgendwie son` problem hab ich ruf beim FA an und dann heißts ja Urlaub bis da und da … so dann is das datum noch nich ; probier ichs am nächsten tag & schwupps sinds auf einmal andere Tage an denen die FÄ Urlaub hat .. -.- ;; hab ja deinen Beitrag gelesen .. und wollt schon schreiben dass ich das gleiche problem mit dem beissen und kratzen bei meinen kaninchen habe ( die sind allerdings von kleinauf schon zusammen 😛 ) .. jaja tierfreunde .. und dann klatschen se die Fliegen an der Wand trotzdem tot 😀 .. ich frag schon lieber gar nix mit tieren ; man wird ja doch abgestempelt als tierquälerin … aber ich fands lustig was manche fürn` kack in ihrem hirn haben und denken sie müssen sich aufspielen .. kann man ja nur mitm` kopf schütteln :/ .. Vorallem aber , um auf meinen Beitrag zurückzukommen , ich hab den Beitrag gestern um kurz nach 10 geschrieben .. welcher frauenarzt hat in so nem kleinen kaff , wie unserem bei mir , bis um 5 auf ? und ins krankenhaus in die abulanz kann ich ja mit sowas wohl auch nicht – wir haben keine gynäkologische abteilung nur chirurgie und magen-darm abteilung .. 😀

  • von julchen9119 am 09.12.2010 um 20:15 Uhr

    @vaneey: bin ich ganz deiner Meinung! außerdem – zeig mir einen FA der jetzt noch Sprechstunde hat..
    und das mit meinem Beitrag war auch der Hammer 😀 da wissen plötzlich alle was ich getan hab und was nicht – war echt interessant… wir haben ja sooooo viele Tierfreunde hier 😀 und ich böse Tierquälerin… man man man

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:12 Uhr

    @julchen ; Ich hab auch schon paar beiträge von dir gelesen wie den mit den rennmäusen .. solovey hat ihren senf hinzugeben müssen und fühlte sich stark – klasse oder? ;D
    Klar denkt man sich manchmal echt oh mein gott wie dumm .. aber ich geb auch nich überall mein senf dazu 😀 … meine frage hatte ja wohl nix dummes beinhaltet – oder seh ich das falsch? .. ich hab eben nich bock bei jedem kleinen ding zum arzt zu rennen ; da ich erst wegen der blasenentzündung letzte woche dort war .. die denken doch auch ich hab immerzu was anderes .. klar bin ich anfälliger für krankheiten durch medikamente etc. aber ich wollte eben erst mal fragen bevor ich wieder zum arzt renn 😀 wenn ich ja eh so oft dort bin & mir das langsam peinlich wird ..

  • von julchen9119 am 09.12.2010 um 20:06 Uhr

    @vaneey; oh ja das glaub ich dir! da hab ich mich auch schon mal tage lang aufgeregt! klar gibt es mal Beiträge bei denen man sich vll denkt “Oh mein Gott, so ne dumme Frage braucht man eig nicht stellen” (o.ä. 😉 ) aber dann halt ich doch einfach meine Klappe, denk mir meinen Teil und fertig! Warum muss man dann unbedingt seinen senf dazugeben?? diese beiträge sind einfach nur nervig, unverschämt und helfen keinem! mir wär da eher meine zeit zu schade!

  • von vaneey am 09.12.2010 um 20:00 Uhr

    @julchen9119 .. Ja is echt so – immer die gleichen ; wahrscheinlich nix besseres zutun als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen und leute dumm von der seite anzumachen .. drüber stehen is gut gesagt ^^ mich regt das auf dass die immer so ne große – entschuldige bitte – klappe haben wollen und nich mal wissen worum es geht und was die hintergründe für so einen post sind ._.

  • von julchen9119 am 09.12.2010 um 19:57 Uhr

    @vaneey ja, genau das hab ich mir auch schon öfter gedacht – vor allem weil es halt auch echt immer die gleichen sind… aber wie gesagt einfach drüber stehen!

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:55 Uhr

    PS : depressiv und traumatisiert in dem sinne ; dass sie selbst zu unsicher sind und schlechte erfahrungen ihrerseits mit dummen kommentaren hatten und sich in irgendeiner art rächen wollen ? 😀 die meinen doch immer “kindergarten“ merken aber selbst nich dass sie kein stück besser sind ..

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:53 Uhr

    @julchen9119 .. Ja mir ist das auch öfter aufgefallen ; ich denke mir manchmal “sind solche leute eigentlich depressiv oder traumatisiert , dass sie nix anderes können außer beleidigen und blöden mist von sich zu geben?“ .. ich mein is ja hier ein Forum ; hätte ja sein können dass jemand weiß in welche richtung die symptome passen & wer nix weiß oder vermutet was man machen könnte oder was es ist sollte eigentlich einfach nich schreiben .. ich glaub die EL geht langsam aber sicher unter in diesem beleidigungs-wirrwarr .. schade eigentlich ;( .. ich versteh`s nich was leute davon haben anderen eins reinwürgen zu wollen indem sie solchen unverschämten mist schreiben ?! .. neuer Trendsport im Internet? User runtermachen ? … dankeschön für deinen lieben “tröster“ 🙂

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:49 Uhr

    Naja könnte doch sein dass ich irgendein Antibiotika nehmen muss und dann erst mal , falls das der fall wäre, mit meinem Hausarzt nochmal rede ob ich das nehmen darf , da ich nicht alle vertrage .. aber is ja jetzt auch egal .. versteht ja eh keiner dass ich einfach nur wissen wollte ob jemand sowas kennt ..

  • von julchen9119 am 09.12.2010 um 19:48 Uhr

    vaneey, mach dir einfach nichts draus… ich bin echt nicht oft hier, aber wenn ich mir dann ab und zu mal wieder einen Beitrag anschaue finde ich immer solche unnötigen und zum Teil richtig unverschämten Kommentare…
    ich hab auch schon viele Kommentare von Solovey gelesen und glaub mir – ein netter war nie dabei…

  • von SerenaEvans am 09.12.2010 um 19:41 Uhr

    Ich verstehe es nicht, macht es denn einen Unterschied ob du vorher weißt was dich erwarten könnte? ?-) Immerhin können die selben Symptome auch auf vollkommen unterschiedliche Ursachen hindeuten. Halte das für Verlorene Zeit.

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:34 Uhr

    @ BBebi : du sprichst aus was mir schon seit langem auf die nerven geht .. wenn die leute doch nur ein bisschen lesen könnten was ich vorher geschrieben habe ; würden sie nicht so einen mist schreiben .. ich finds einfach nur unfair .. so blöd bin ich nun auch nicht dass ich nich zum arzt geh `

  • von BBebi am 09.12.2010 um 19:17 Uhr

    Also die meisten von euch präsentieren hier immer wieder, wie arrogant man eigentlich sein kann!
    sagt man wieso kritisiert ihr immer andere leute? weil ihr wahrscheinlich selbst mit euch nicht zufrieden seid?
    also kindischer gehts kaum noch!

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:12 Uhr

    sagt mal hab ich mich nich deutlich genug ausgedrückt oder was? .. des wird mir jetzt langsam ein bisschen zu bunt -.-
    ich gehe IMMER zum arzt meines vertrauens wenn der grad kein Urlaub hat ich weiß nur nicht ob meine Frauenärztin nur bis heute Urlaub hatte oder nächste woche erst wieder auf hat .. ich geh wenn mir was komisch vorkommt wirklich IMMER zum arzt .. meine güte ; & elleonora ich werd dir bescheid geben ob ich abkratz oder nicht wenn du damit zufrieden bist 😉

  • von vaneey am 09.12.2010 um 19:08 Uhr

    Naja Shirosaki ; ich weiß ja nicht wie ich`s anders beschreiben soll .. neongelb ists am klopapier und so eher naja wie satyria schrieb currygelb .. mir ist klar dass es nichts normales ist .. würd ich sonst fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder wüsste was das ist? .. mir bleibt eben im moment nix anderes übrig als bis morgen oder nächste woche zu warten bis mein FA wieder auf hat und meinem hausarzt zeig ich sicher nicht mein “allerheiligstes“ dafür is der nich zuständig 😉 … & zum thema “erwachsen werden “ was hat das mit erwachsen werden zu tun? .. ich möchte eigentlich nur dass mir jemand sagen könnte in welche richtung diese ausfluss gehen könnte ; damit ich weiß was mich beim FA erwartet .. aber trotzdem danke für deine antwort

  • von Shirosaki am 09.12.2010 um 19:00 Uhr

    Wenn du schon schreibst “Fast neongelb”, dann müsste dir klar sein, dass das nicht im geringsten normal ist…
    Wenn du es nicht schon bist, werde mal erwachsen und beginne solche Sachen richtig einzuschätzen. Ich meine, neongelb sollte eigentlich ncihts sein, was aus dem menschlichen Körper kommen kann…

  • von vaneey am 09.12.2010 um 18:11 Uhr

    NUN HAB ICH MICH GEOUTET – zufrieden? -___-

  • von vaneey am 09.12.2010 um 18:10 Uhr

    Sodale Mädels; da solovey ja meinte sich mir gegenüber etschudlgigt bitte so “aufzupissen“ & es gestern ja schon , ich zitiere“ 22:12h “ war .. wärs wohl kaum denkbar gewesen zum arzt zu gehen ; außerdem wäre ich sowieso diese / nächste woche zum FA gegangen wenn deren urlaub endlich mal vorbei ist – brauch eh die pille wieder -.- …. ich wollt eben nich so öffentlich schreiben + namen ; da es mir unangenehm war … ich hab mir vielleicht gedacht es kommt trotzdem noch von der blasenentzüdung .. vielleicht hat ja jemand ERFAHRUNGEN damit gemacht. Da ich solche symptome von einem pilz nicht kenne .__. … vielen dank an alle die sich mühe gegeben haben & mir vielleicht ne bestimmte richtung anzeigen konnte ; damit ich weiß was ungefähr für ne diagnose rauskommen könnte .. bin im moment im schulstress und wenn ich von der schule komme haben die meisten ärzte in unserem kleinen kaff eh schon zu .. so genug jetzt … find`s irgendwie scheisse wie manche denken weil jemand ANONYM schreibt ; dass man sich so aufpissen kann um sich im INTERNET groß zu fühlen .. traurig ..

  • von Hampit am 09.12.2010 um 16:44 Uhr

    Geh zu deinem FA und lass das abklären!!

  • von Hosty am 09.12.2010 um 16:34 Uhr

    ich stimme lourdes zu

  • von lourdes am 09.12.2010 um 16:30 Uhr

    Ich finds auch überhaupt nicht blöd, wenn sie das erstmal hier im Forum fragt, regt euch doch nicht alle gleich so auf… Sie wird sicher ohnehin vorhaben, zum Arzt zu gehen und will hier nur mal gucken, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wozu ist ein Forum denn sonst bitte gut?

  • von Satyria am 09.12.2010 um 16:22 Uhr

    Mädels, mal halblang. Es ist doch völlig ok, dass sich eine Sorgen macht, sich hier im Forum erst mal umhört um herauszufinden, ob jemand ZUFÄLLIG Erfahrung damit hat. Und sie hat ja Recht. Ich habe z.B. damit Erfahrung. Mein Süsser hatte sowas auch mal. Es sieht aus wie currygelb und es geht mit Schmerzen einher. Bei meinem Süßen war es eine bestimmte Form einer agressiven Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Es wurde auch der Befall mit Clamydien ausgetestet, was sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet hat. es war jedoch 5 vor 12 und der Besuch eines kompetenten Urologen war wichtig und kann hier ebenfalls angezeigt sein. Auch wir gehen ab und zu mal zum Urologen….

  • von moonflower18 am 09.12.2010 um 16:21 Uhr

    Was ein niveau hier! Jemand, der seinen Beitrag mit “Alter, ey” anfängt kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

  • von qwww am 09.12.2010 um 16:12 Uhr

    Ich kann Solovey nur zustimmen ^^ woher sollen wir denn bitte wissen was das ist? Ist doch irgendwie normal, dass man dann lieber sofort zum Arzt geht.

  • von KathySue am 09.12.2010 um 11:07 Uhr

    @ Eriikaa : Dito ^^

  • von Eriikaa am 09.12.2010 um 10:13 Uhr

    @ sovoley
    das ist unnötig jemanden hier anzumachen
    ich hasse solche leute
    sie brauch hilfe und vertraut sich uns an.
    und was machen solche leute wie du ?
    einfach mal anmachen warscheinlich hast du sie nun voll eingeschüchtert das sie sich nicht traut einen anderen beitrag zu schreiben.
    LIEBER GAR NIX SAGEN ALS SONE SCHEIßE VERZAPFEN !

    und nun zum beitrag. geh lieber zum Arzt hört sich unnormal an. :S

  • von Faye am 09.12.2010 um 09:58 Uhr

    Ein Arzt könnte helfen….

  • von Doisneau am 09.12.2010 um 09:33 Uhr

    geh einfach zum arzt und schilder dem dein problem. dann kann er nachgucken ob du nen pilz oder bakterien oder was auch immer hast .

Ähnliche Diskussionen

Pille durchgenommen, komischer Ausfluss? Antwort

nomeow am 06.01.2014 um 17:34 Uhr
Hey ihr hübschen 🙂 Ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Verhütung.. 😀 Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub und hab deswegen meine Pille durchgenommen, unter anderem auch, weil ich die 4 Tage vor...

Brauner Ausfluss Antwort

ashanti187 am 22.11.2008 um 13:45 Uhr
Hey, also ich nehme meine Pille (lamuna20) jetzt schon locker 5-6 jahre. meine periode kam immer regelmäßig. doch auf einmal habe ich jetzt, eine woche nach meiner periode (die zwei tage verschoben erst gekommen...