Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Scheidensekret braun oder nur Schmierblutungen?

Hallo Mädels,
mache mir grad tierische Sorgen, hatte das noch nie: Noch eine Woche, dann ist meine nächste Pillenpause. Ich habtte auch immer schön regelmäßig meine Tage und alles war super. Jetzt eine Woche vor der Pillenpause habe ich des öfteren braunen Scheidensekret auf meiner Slip-Einlage. Wovon kommt das und was ist das? Auch wenn ich nach dem Pipi machen alles abwische, ist es auch braun. Hatte das noch nie und weiß nicht, was mit mir los ist, ist mir auch sehr peinlich.
Dann stelle ich gleich die Frage von vor einer länderen Zeit mit, die ich noch nicht reingestellt habe: Wenn ich meine Tage habe, ist es in letzter Zeit sehr "schleimig", war sonst auch nie so. War jetzt die letzten beiden Male so.

Bin für alle Antworten dankbar!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich