HomepageForenVerhütung-ForumScheidensekret braun oder nur Schmierblutungen?

Scheidensekret braun oder nur Schmierblutungen?

Erdbeer_Nanniam 04.04.2011 um 13:06 Uhr

Hallo Mädels,
mache mir grad tierische Sorgen, hatte das noch nie: Noch eine Woche, dann ist meine nächste Pillenpause. Ich habtte auch immer schön regelmäßig meine Tage und alles war super. Jetzt eine Woche vor der Pillenpause habe ich des öfteren braunen Scheidensekret auf meiner Slip-Einlage. Wovon kommt das und was ist das? Auch wenn ich nach dem Pipi machen alles abwische, ist es auch braun. Hatte das noch nie und weiß nicht, was mit mir los ist, ist mir auch sehr peinlich.
Dann stelle ich gleich die Frage von vor einer länderen Zeit mit, die ich noch nicht reingestellt habe: Wenn ich meine Tage habe, ist es in letzter Zeit sehr “schleimig”, war sonst auch nie so. War jetzt die letzten beiden Male so.

Bin für alle Antworten dankbar!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Blutung vor, während und nach der Pillenpause Antwort

missxcherie am 19.10.2012 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich mache mir ein wenig Gedanken. Ich hatte vor meiner Pillenpause schon eine gute Woche eine bräunliche Schmierblutung. Mit der Pillenpause kam dann meine Regelblutung, allerdings deutlich...

Unterleib und Brustschmerzen bei Pille Antwort

Rose40 am 05.03.2018 um 16:35 Uhr
Hallo, habe mich nun in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst keine wirklichen Antworten gefunden habe. Kurz zu der Vorgeschichte: Ich habe mir vor 3 Monaten die Asumate 20 verschreiben lassen, hatte im ersten...