HomepageForenVerhütung-ForumSchmerzen an den Eierstöcken. Ein zeichen für eine Schwangerschaft ?

Schmerzen an den Eierstöcken. Ein zeichen für eine Schwangerschaft ?

Keksichenam 02.01.2011 um 20:19 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe ein richtiges ziehen an beiden eierstöcken.

Ich nehme die Pille Valette und hatte am am 21.12 die Packung wieder angefangen und dann hatte ich am 25.12 sex und gestern hatte ich plötzlich so schmerzen. Habe dann noch gehofft das es weg geht aber irgendwie is es noch genau so … Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ? Is das ein zeichen dafür ?

Nutzer­antworten



  • von Schokosuchtl am 02.01.2011 um 23:30 Uhr

    frage: wie spürt man die eierstöcke?

  • von Only4you am 02.01.2011 um 23:27 Uhr

    reine Gestagen-Pillen unterdrücken den Eisprung nicht. Und östrogenhaltigen unterdrücken bei ca. 10% der Frauen auch NICHT den Eisprung…

    -.-

  • von LadyBlaBla am 02.01.2011 um 22:24 Uhr

    wenn ihr die pille richtig nehmt, habt ihr keinen eisprung mehr den man spüren könnte…

  • von jullileinchen am 02.01.2011 um 22:20 Uhr

    siehe fernweh 😀

  • von FernWeh am 02.01.2011 um 22:10 Uhr

    kommi?? -.-

  • von FernWeh am 02.01.2011 um 22:10 Uhr

    ihr wisst schon, dass die Pille den Eisprung verhindert oder?
    Wie soll sonst denn bitte die verhütende Wirkung sein, Zauberei?
    omg, wenn ich sowas schon lese :-! kein Wunder, dass es so viele “bin ich schwanger?”- Threads hier gepostet werde. Ihr kloppt euch mit Hormonen voll, aber keine hat ne Ahnung, was wirklich passiert. Glückwunsch!
    Und zu deinem Problem: Das kann ne Eierstockentzündung sein. Hatte ich auch schon.

    PS: Bitte nochmal ein bisschen Sexualkunde wiederholen! %-)

  • von Keksichen am 02.01.2011 um 22:07 Uhr

    Ok.
    Dankeschön 🙂 Ist echt ne große hilfe gewesen
    Ich war mir bloß so unsicher da ich diese schmerzen das erste mal habe.

    Ich hab noch eine Frage.
    an Only4you und mucki91 und zwar
    wie lange hattet ihr die schmerzen ?

  • von mucki91 am 02.01.2011 um 22:00 Uhr

    Ja…das kenne ich auch. Ich nehme auch die Valette und habe auch ein Ziehen wenn ich meinen Eisprung habe…sollte also kein Anzeichen für Schwangerschaft sein…
    lg

  • von Only4you am 02.01.2011 um 21:52 Uhr

    ich nehme auch die valette und ich spühre so ein leichten schmerz/ziehen wenn ich meinen eisprung habe. wenn du die pille richtig genommen hast, ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist und es dann auch noch so schnell merkst.

Ähnliche Diskussionen

PILLE DURCHGENOMMEN- ZWISCHENBLUTUNG / SCHMERZEN -.- Antwort

coco_lady am 26.12.2011 um 21:34 Uhr
Hallo Zusammen, ich nehme jetzt schon seit 3 Jahren meine Pille (monostep) da mein freund momentan in China ist, möchte ich ihn gerne ende Feb besuchen..allerdings bekomme ich gerade da meine Tage -.- also bin...

Panische Angst vor Schwangerschaft Antwort

MadWorldGirl am 20.04.2015 um 07:00 Uhr
Hey.. Also ich habe momentan `ne ziemliche Panik. Ich weiß, diese ganzen Schwangerschaftsfragen nerven, aber ich bin echt verzweifelt.. Und zwar: Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Seit 2 Monaten nehme...