HomepageForenVerhütung-Forumschwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

schwache periode (trotz pille) wegen blutspenden?

TilaTequila90am 10.08.2009 um 20:33 Uhr

letzten mittwoch nahm ich die letzte pille aus dem blister und war an dem tag noch blutspenden. gestern bekam ich meine tage – aber etwas schwächer als sonst (schwangerschaft ausgeschlossen!) – könnte das denn mit der blutspende zusammenhängen? das war auch meine 1. spende und zudem hatte ich die letzten wochen auch etwas stress?

danke für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von eva1001 am 10.08.2009 um 21:37 Uhr

    genau. das blut von der periode ist überhaupt nicht im blutkreislauf drin und umgekehrt. daran kanns also nicht liegen!

Ähnliche Diskussionen

Zum Frauenarzt trotz Periode? Antwort

Miiinaaa__ am 27.08.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädels, bin gerade echt am Verzweifeln. Ich hab echt oft eine Scheidenentzündung und auch schon öfters einen Pilz. Vaginaltabletten und Salben sind schon fast regelmäßige Begleiter geworden. Hatte schon...

Schwache Periode...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 12.08.2012 um 18:20 Uhr
Hallöchen, folgendes: ich nehme seit vier Monaten die Pille Maxim. Davor hatte ich eine andere, sprich insgesamt nehme ich jetzt seit fünf Jahren die Pille. Im Grund vertrage ich die Maxim auch ganz gut. Jetzt habe...