HomepageForenVerhütung-Forumschwanger durch zu starkes patting????

schwanger durch zu starkes patting????

Popey2009am 26.12.2009 um 02:05 Uhr

hallo mädels! ich hatte vor kurzem eine schöne nacht bei meinem freund verbracht (wir haben uns vor 3 monaten kennengelernt und auch auf anhieb gut verstanden, insgesamt erst 3 mal übernachtet)… jetzt habe ich richtig angst ob ich schwanger sein könnte………. HILFE!
wir wohnen nicht zusammen.. “leider” bin ich noch jungfrau, zumindest hatte ich vor es noch zu bleiben (hilfe)… und habe daher auch im leisesten nicht an verhütung gedacht, er wusste bescheid und war auch immer drauf gepcht nicht in die verbotene zone zu gehen.. in der ersten nacht haben wir uns auch erst langsam beschnuppert, geküsst und halt gekuschelt… ich hatte mit meinen bisherigen freunden bis zu jener 3. nacht mit meinem jetzigen schatz immer nur patting gemacht, dh. ich war in dem gewissen gebiet auch immer angezogen wenn ich mit meinem freund zusammen war.. allerdings hab ich meinem jetzigen freund vertraut, er hat wenn er spritzen musste immer viel vorher schon eine ansage gemacht sprich er konnte sich kontrollieren.. das gab mir das gefühl dass wir nach einigen malen auch einwenig weitergehen könnten.. so kam es dann, wir wollten es mit analverkehr probieren.. es war auch wunderschön leider zu schön, weil wir uns nicht mehr kontrollieren konnten und und der kleine sich auch den weg nach vorne geebnet hat. allerdings weis ich nicht ob er wirklich ganz drinn war, ob das häutchen geplatzt ist, und das allerschlimmste er konnte sich nicht kontrollieren und hat vorzeitig gespritzt, dh. er konnte sich nicht mehr hinlegen um “hygienisch” abzuspritzen, sodass der erguss ich meine bis weit unter meinen bauch verlief..
hilfe, kann man schwanger werden wenn der kleine evtl halb drinn gespritzt hat? oder muss er schon richtig drinn sein? außerdem müsste es doch beim ersten mal wehtun, egal wie sanft der freund dabei ist oder? mädels ich müsste in 1 woche meine periode bekommen und bitte drückt mir die daumen! so eine dummheit mache ich bestimmt nicht wieder!!! ich weis auch nicht wie und ob ich ihn darauf ansprechen soll, ich war wie wordkarg als ich das am nächsten morgen erst richtig realisiert hab..
ich klinge wahrscheinlich wie in der pubertät, ich bin allerdings schon 23! und werde wahrscheinlich auch bald die pille nehmen.. und möchte mich aber auch in zukunft nicht komplett hingeben wollen, ich wollte einfach das gefühl genießen wenn ich verheiratet bin, naja mal schauen, vllt klappts wenn nicht ist es auch nicht weltbewegend.. mensch, das war eine dummheit, die ich nie vergessen werde…… also, an einige die auch vor ihrem erstenmal stehen bzw. einen freund haben, verhütet sicherhaltshalber, sicher ist sicher.. und ich berichte in 2 wochen wieder..
LG

Nutzer­antworten



  • von JungleJulia85 am 12.09.2013 um 07:58 Uhr

    Patting? Echt jetzt?

  • von Lotta am 03.04.2013 um 15:37 Uhr

    Schwanger durch schwaches Patting? Ich glaubs ja wohl nicht…

  • von prinzessin am 28.03.2013 um 18:15 Uhr

    Ich denke auch, dass man durch starkes Patting schwanger werden kann…

  • von Snowwhite88 am 26.12.2009 um 17:28 Uhr

    für mich hört sich das alles echt an als wärst du 13 oder so…sorry analsex aber sich aufheben wollen…ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen…jungverhäutchen hält kein sperma ab…geh mal zum doc ob du es überhaupt noch hast…muss nicht wehtun und wenn dir analsex nicht wehtut…dann dürftest du eig nix davon gemerkt haben ob das häutchen reißt( ich weiß hört sich komisch an, is aber so…mein gedanken)
    und jo kein plan ich finde die story zu krass muss erstmal genauer drüber nachdenken.

  • von lili2009 am 26.12.2009 um 12:29 Uhr

    Sorry, aber da muss ich LaLina echt zustimmen. Mit 23 sollte man schon wissen, dass es keinen Orgasmus geben muss um schwanger zu werden. Komisch finde ich auch, dass Analverkehr für dich ok ist, “richtiger” Sex aber nicht. Wenn es dir um das Prinzip des “Aufhebens” geht, dann hättest du dir auch den Analverkehr aufheben müssen, so find ich das einfach nur schwachsinnig. Aber musst du wissen….

  • von LaLina am 26.12.2009 um 11:42 Uhr

    Wenn du unbedingt den Drang hast, noch jungfrau zu bleiben,würdest du doch nicht so “weit” gehen oder?!
    find cih ein wenig merkwürdig,ehrlich gesagt…

    und abgesehen davon,wenn du 23 bist,dann solltest du selbst ganz genau wissen,dass er nicht erst zum orgasmus kommen muss,damit du schwanger wirst,sondern auch von den so genannten “lusttropfen”,die vorher schon bei dem mann rauskommen!

    sry,aber so naiv wie du bist,wärst du eigentlich selbst schuld,so hart wie es klingt..

  • von Venus9 am 26.12.2009 um 11:40 Uhr

    ich bin durch schwaches petting schwanger geworden…

  • von schabernack am 26.12.2009 um 11:30 Uhr

    1) es muss nicht weh tun! (das haeutchen reisst und platz nicht und man kann auch mit einem intakten jungfernaheutchen schwanger werden.)
    2) schon mal was von der pille danach gehoert……… aber ich denke fuer die ist es jetzt in bissl spaet (bis zu 72std. danach aber mit jeder stunde sinkt die wirksamkeit)
    3) verhuetung ist nicht nur deine sachen!
    aber ehrlich gesagt denk ich nicht das du schwanger wirst. ich halt dir auf alle fealle die daumen.

  • von sheena1411 am 26.12.2009 um 11:18 Uhr

    Jetzt da du das erzählt hast , bekomm ich richtig Angst vor meinem ersten mal.
    Aber jetzt mal zurück: Ich bin mir nicht sicher ob du schwanger bist , vor allem wegen dem Jungfernhäutchen , wie es Milli2207 schon gesagt hat.
    Ich drück dir natürlich auch die daumen!

  • von Peanut1988 am 26.12.2009 um 07:21 Uhr

    Naja schwanger könntest du schon sein. Geh doch mal zum Arzt oder kauf dir einen Schwangerschaftstest den kannst du allerdings erst in ein paar Tagen machen. Drück dir die Daumen!

  • von poupiii am 26.12.2009 um 02:49 Uhr

    Ich stimme vollkommen Milli2007 zu…
    Und wenn eine Frau vollkommen dem Mann hingegeben ist,
    muss das erste Mal nicht wehtun….
    Und natürlich kannst du auch so schwanger werden,
    das Jungfernhätchen hält jedoch keine Spermien ab…

    Du willst Analsex jedoch keinen richtigen Sex
    na dann 😉

    Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
    Viele liebe Grüße
    Poupiii

Ähnliche Diskussionen

(mann) Ist sie schwanger? Antwort

heloboay1 am 07.03.2018 um 20:38 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mann und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich aber nie in sie...

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...