HomepageForenVerhütung-ForumSchwanger werden ohne Kondom

Schwanger werden ohne Kondom

Hayatiiam 12.06.2010 um 23:00 Uhr

Hallo..ich hab mal so fragen die ich gerne zu antworten bekommen würde..
und zwar meine erste frage ist :
Wennn ich zum Beispiel das erste Mal sex mit einem mann habe der schon sex hatte ..und er denkt das du keine jungfrau mehr bist..während du nach dem sex aber blutest weis er dannn das er dich gerade entjungfert hat?weil ich hab ghört beim Ersten mal blutet man eigendlich..ist es dann bei jedem ersten mal so..oder könnte man schon wenn man schon öfters sex hatte nochmal bluten???
und meine zweite frage ist ..ich hab gehört das Wenn man seine Tage hat ungestört ohne die Pille und den Kondom nehmen zu müssen..sex haben kann ohne schwanger zu werden? geht das wirklich das man sex hat und währenddessen die periode hat aber überhaupt nicht verhütet und das man da überhaupt NICHT schwanger werden kann?
ich hoffe ihr versteht meine fragenn..und mich ich will es aber echt mal wissen

Nutzer­antworten



  • von schokofee21 am 13.06.2010 um 23:41 Uhr

    wenn das jungfernhäutchen gerissen ist, dann blutet JEDES mädchen!!! oft ist es so, dass frauen nie bluten, weil ihr jungfernhäutchen zu elastisch ist, aber um zu deinen fragen zurückzukommen, also ich gebe girl next door vollkommen recht. anscheinend solltest du noch warten, denn wenn du auf solche fragen nicht selbst antworten kannst, dann bist du noch nicht soweit.

  • von Kaentra am 13.06.2010 um 17:10 Uhr

    Pixietail: “du kannst nur schwanger werden wenn du deinen fruchtbaren tage hast”
    was ist das denn fürn müll?? bevor du falsche auskunft gibst, halte dich lieber zurück^^ man kann immer schwanger werden! weißt du eig wie lange spermien sich in einem körper aufhalten können?? klar, an den fruchtbaren tagen ist die wahrscheinlichkeit dass man schwanger wird größer, aber du kannst doch nicht sagen, dass man in nur einer woche von vieren schwanger werden kann!!!!!! wenn das die ganzen teenies lesen, poppen die sich ungeschützt durch die weltgeschichte und du bist schuld, wenn sie sich durch eine schwangerschaft ihr leben oder das leben des kindes versauen…. und das nur weil du eine falsche auskunft gibst, eine auskunft, die echt fatale folgen haben kann!! also demnächst besser informieren, bevor man etwas schreibt^^

  • von Pixietail am 13.06.2010 um 16:36 Uhr

    also manche von euch haben hier echt behinderte antworten!!
    sie wird vielleicht grad mal 12 13 sein und grad anfangen sich für sex zu interessieren! da sind kommentare wie “pass in bio auf” völlig fehl am platz! da könnt ich echt reinschlagen! ich finds super, dass sie sich VORHER informiert und net wenns zu spät is, also haltet den ball mal flach ey sie wird schon wissen, dass sie JETZT zu jung ist.

    also, süsse, mal zu deinen fragen:

    du solltest deinem freund auf jeden fall sagen, dass du noch jungfrau bist. dann weiß er wie er sich vortasten muss bzw wenn er selbst noch jungfrau ist ist er eh vorsichtig.

    also ich hab geblutet und meine freundinnen auch, muss aber nicht sein. und wenn dann blutest nur einmal. denk das ist von frau zu frau unterschiedlich.

    sex während der tage find ich persönlich nicht sonderlich schön. du kannst nur schwanger werden wenn du deinen fruchtbaren tage hast (sind im monat nur ein paar tage), aber es ist von mensch zu mensch unterschiedlich wann die genau sind, von daher würd ich grad als “anfänger” nix riskieren. wenn du soweit bist lass dir die pille verschreiben und benutz beim ersten mal auf jeden fall noch ein kondom, nich nur wegen schwangerschaft, auch wegen krankheiten.

    informier dich ausführlich und frag ruhig weiter und gib nichts auf die antworten irgenwelcher möchtegern-sexperten

  • von MissMariposa am 13.06.2010 um 16:20 Uhr

    Achja, beim Petting kann man auch schwanger werden! Hol dir am besten die Pille und wenn ihr Sex haben wollt, dann auch noch ein Kondom.
    Und warte lieber noch ein bisschen mit Sex 😉

  • von giddi am 13.06.2010 um 14:38 Uhr

    würd dir am liebsten einen duden an den kopf werfen…

  • von woelkchen90 am 13.06.2010 um 13:28 Uhr

    ich muss auch sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass du dich informierst, bevor du irgendwas machst. dafür ein lob. 😉
    aber sprich am besten nochml vom frauenarzt genauer aufklären, den kannst du alles fragen was dir auf dem herzen liegt.:)

  • von hexe0712 am 13.06.2010 um 12:34 Uhr

    eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich muss auch mal meinen senf dazu geben.
    mäuschen, bitte tu dir selbst den gefallen und überstürz es nicht mit dem sex. selbst wenn man mit 15/16 noch jungfrau ist ist das nicht uncool oder schlimm. im gegenteil, ich find das bewundernswert, vor allem in einer gesellschaft in der die kinder immer früher “erwachsen” sein wollen. du solltest dir wirklich ganz sicher sein, dass du reif dafür bist und dass du den richtigen partner hast! sonst bereuhst du es irgendwann.

    übrigens find ichs toll, dass sie wenigstens hier fragt, bevor sie mit 12/13 schwanger wird!!!

  • von PenelopeSun am 13.06.2010 um 12:03 Uhr

    ohjeee denk bitte noch nicht an sex denn du bist noch nicht reif dafür dass liest man raus

  • von hotarusan am 13.06.2010 um 11:59 Uhr

    Bitte gehe erstmal zum Frauenarzt, lass dich ordentlich aufklären – und hab dann erst Sex (mit ordentlicher Verhütung!)! Du hast nämlich anscheinend noch gaar keine Ahnung davon!

  • von Esra87 am 13.06.2010 um 11:53 Uhr

    Genau da schließe ich mich an, warte lieber noch…weil du jaaa noch sehr unerfahren bist. Mach bloß nicht den Fehler und glaub daran, dass man während der Tage ohne Verhütung nicht schwanger werden kann…und außerdem, wenn es dir peinlich oder so ist deinem Freun zu sagen,dass du noch Jungfrau bist, dann bist du denke ich eh noch nicht so weit…wie alt bist du denn?

  • von LadyMarmalade am 13.06.2010 um 11:47 Uhr

    autsch.
    lass das mit dem sex. wir brauchen nicht noch eine teeniemutti!

  • von Girl_next_Door am 13.06.2010 um 10:36 Uhr

    1.es muss beim ersten mal nicht bluten(hats bei mir auch nicht) und du solltest deinem freund schon sagen, dass es dein erstes mal ist!
    2.du kann IMMER schwanger werden, daher NIMM NEN GUMMI!
    3.warte mit dem sex besser noch ein paar jahre.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...

Schwanger trotz Kondom, wer dabei? Antwort

xFeenstaubx am 30.05.2012 um 21:42 Uhr
Hi Habe schon öfters von gelesen das Frauen schwanger geworden sind obwohl das Kondom nicht gerissen ist ect. Ist das hier auch schon wem passiert?