HomepageForenVerhütung-Forumsehr starker weißfluss

sehr starker weißfluss

Melli_Hasiam 03.03.2011 um 14:19 Uhr

hallo liebe erdbeeren, ich habe ein problem was mir SEHR unangenehm ist. ich habe extrem starken weißfluss. ich wasche mich regelmäßig! also daran könnte es denke ich nicht liegen 🙂 aber es stört doch sehr.  ich muss jeden tag slipeinlagen benutzen weil sonst der tanga eingesaut werden würde. könnte das an meiner pille liegen? (femigoa) oder ist das normal?
danke schonmal im vorraus :*

Nutzer­antworten



  • von KiteKat am 04.03.2011 um 09:38 Uhr

    würde dir auch empfehlen zu Frauenarzt zu gehen. Hatte das nämlcih auch schon und bei mir waren es irgendwelche Bakterien, aber nix ernstes. Bekommst dann vaginalzäpfchen und nach drei tagen ist es weg. (meine erfahrung)
    und wenn du zäpfchen bekommst, nimm auf jeden fall eine slipeinlage oder binde, habs einmal vergessen und das höschen konnte ich wegerfen.

  • von specialEdition am 03.03.2011 um 16:10 Uhr

    es kann auch dran liegen, das du dich zu viel wäschst. frag doch mal deinen frauenarzt., aber im prinzip brauchst du dir darum keine sorgen zu machen.

  • von DeadHeart am 03.03.2011 um 15:49 Uhr

    also es kann normal sein, muss aber nicht. wenn es juckt, dann ist es wahrscheinlich ein pilz, da würd ich zum fa gehen. kann es sein, dass du erkältet bist? bei mir ist das meist bei schlechtem wetter so oder wenn ich erkältet bin. keine ahnung warum, aber ist eben so. oder du wäschst dich “zu” gründlich da unten? dann versucht sich deine vagina zu schützen. da braucht man ja auch ein paar bakterien.
    oder du bist jung(teenager) – dann ist es normal.
    ähm, sonst noch was? keine ahnung. auf jeden fall, wenn du wirklich das gefühl hast, es ist nicht mehr normal, dann einfach zum fa

  • von Hazel am 03.03.2011 um 15:48 Uhr

    Ich muss auch immer Slipeinlagen nehmen, sonst gibts ne Sauerei… Soweit ich weiß kann man dagegen nichts machen.

  • von LoveTilDeath am 03.03.2011 um 15:44 Uhr

    also 1. kanns am alter liegen. Zwischen 12 und 18 kann das immer sehr stark sein verwächst sich aber auch mal schnel wieder.
    2. Kannste auch mal den frauenarzt fragen. Vll weiß der noch was.
    3. ausfluss ist zur dafür da das keine keime in die vagina kommen.
    Kann auch sein ads du dich einfach zu oft wäschst. ^^

    Einfach mal nachfragen. Wenns juckt oder so dann auf jedenfall zum arzt…
    ich hab im moment en hefepilz >.< durch stress aber es kann auch durch zuu oft waschen komen.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz starker Blutung ? Antwort

peacheswendy am 18.03.2009 um 11:44 Uhr
Anfang Februar hab ich einen Einnahmefehler mit der Pille gehabt. Ich hab die Einnahme in der ersten Woche vergessen. Was mir erst sehr spät aufgefallen. Momentan hab ich einfach so viel um die Ohren und sehr viel...

Nuvaring starker ausfluss Antwort

Haribo_Goldbaer am 28.11.2010 um 21:00 Uhr
Hey Freunde! Ich benutze den Nuvaring und habe bemerkt, dass ich seit dem sehr starken Ausfluss habe. Früher hatte ich immer nur ganz wenig meine Tage und jetzt sind sie einfach total stark geworden. Woran kann das...