HomepageForenVerhütung-ForumSex nach letzter Pilleneinnahme??

Sex nach letzter Pilleneinnahme??

Sternchen131am 19.10.2010 um 13:13 Uhr

Hi…Ja – ich weiß, es nervt einige und die empörung über mein nicht-wissen wird mal wieder einige schocken, aber ich weiss es einfach nicht und deshalb will ich fragen…

Wenn ich gestern (gegen 20 uhr) meine letzte pille genommen habe, kann ich trotzdem heute abend bzw die 7 tage pause ohne kondom sex haben??Ich hab mal gehört, dass man auch in den 7 tagen geschützt ist, aber so 100% sicher ob das stimmt war/bin ich mir eben nicht. Und deswegen frag ich lieber, und riskiere stirnrunzeln und kopfschütteln, als schwanger zu werden 😀
Danke.

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 22:34 Uhr

    also lieber lese/beantworte ich solche beiträge bevor noch eine schwanger wird 🙂 und es ist wohl wesentlich klüger nachzufragen wenn man den beipackzettel nicht versteht!

    und ja, hast du die pille korrekt eingenommen bist du auch in der pillenpause geschützt

  • von Ninchen9 am 19.10.2010 um 19:09 Uhr

    also ich glaub sie hat mehr als deutlich gemacht, dass sie bestimmte kommentare nicht braucht 😉
    immerhin geht es hier um ein ernstes thema & lieber fragt sie, als dass sie jung schwanger wird & dann nicht noch viel schlimmes seinen lauf.

    also wenn du deine pille schon seit einer weile nimmst (nicht frisch angefangen hast), dann besteht auf jeden fall der schutz alle tage 🙂

  • von Toni_Strawberry am 19.10.2010 um 18:27 Uhr

    In der Woche bekommst du deine TAge. Und während den Tagen bist du nicht fruchtbar.
    Also ja der Schutz ist gewährleistet.
    🙂

  • von Feelia am 19.10.2010 um 17:59 Uhr

    kannst du lesen????anscheinend nicht wa.-_-arm.

  • von FernWeh am 19.10.2010 um 17:15 Uhr

    also eigentlich müsstest du geschützt sein, egal bei welcher Pille. Am besten du schaust noch mal in die Packungsbeilage deiner Pille 😉

  • von KleineLuri am 19.10.2010 um 13:51 Uhr

    mal jetzt davon ganz abgesehen ne, ist das nicht eigentlich auch logisch? sonst wäre die Pille ja voll fürn Arsch …

  • von KleineLuri am 19.10.2010 um 13:48 Uhr

    ja du bist auch da geschützt. Wäre das nicht so wäre ich bereits 100-fache Mama … -.-

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 13:43 Uhr

    ich lege dir die suchhilfe ans herz, zu diesem thema findest du gefühlte 50.000 Threads, alle mit den gleichen Antworten.

  • von Snowwhite88 am 19.10.2010 um 13:42 Uhr

    müsste doch in deiner packungsbeilage stehn?!
    also normalerweise bist du in den 7 tagen geschützt.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Pilleneinnahme- SS möglich ? Antwort

Alina95Mi am 06.11.2017 um 01:07 Uhr
Hallo zusammen Ich versuche mich mal relativ kurz zu halten: also ich nehme die Pille eigentlich immer relativ regelmäßig also am Abend vor dem schlafen gehen, jedoch bin ich aufgrund von Ferien ein wenig aus dem...

Während Pilleneinnahme Vitamintabletten einnehmen? Antwort

O6O1 am 09.12.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädls, darf man das? Also sind so Tabletten die man einmal täglich nimmt, zur Stärkung der Haare und Nägel und so. Darf ich die einnehmen, obwohl ich die Pille nehme?