HomepageForenVerhütung-ForumSex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Einnahme der Pille, meeega Angst vor Schwangerschaft, kann das sein? welche erfahrungen habt ihr?

Sex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Einnahme der Pille, meeega Angst vor Schwangerschaft, kann das sein? welche erfahrungen habt ihr?

greenEffectam 24.01.2011 um 17:27 Uhr

hey mädels,
ich (17) hab mit meinem freund (18) immer Sex ohne Kondom weil es mir sonst richtig weh tut und ich mich dabei gar nicht entspannen und es genießen kann. Wir haben schon oft gehört, dass es paar ohne kondom tun weil die frau die pille nimmt, genauso wie ich (valette) aber ich hab trotzdem sooo riesen angst, schwanger zu sein!!
ich bin mir auch 100%ig sicher dass ich sie nie vergessen habe, nie andere medikamente genommen habe (außer taumeel wegen einem bluterguss aber das bewirkt ja bei der pille nix) und auch kein durchfall hatte oder sowas, ich sollte meine tage eig. schon heute bekommen haben.

ich weiß ich bin sehr panisch, sagt mir bitte auch nicht dass ich einfach warten soll weil eigentlich sind meine tage immer pünktlich, sagt einfach wie des bei euch ist bitte….

lg

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von IloveChanel am 26.01.2011 um 19:16 Uhr

    Ehm..HALLO???sorry aber habt ihr noch nie was von einem Pearl-index gehört?-.-glaub mir, NUR die pille zu nehmen ist nicht 100%sicher, machnchmal vertragen frauen die pille net und merken es net weil die symtome so schwach sind.Ich denke du solltest trotz pille vllt ab und an noch ein kondom verwenden; )Lies einfach im beipackzettel deiner pille nach..da steht der Wert des pearl-index´s, der ist bei jeder pille anders..; )doppelt ís einfach besser; )Oder frag deinen FA was ihr noch dazu nehmen könntet.

  • von BlackWater am 25.01.2011 um 20:46 Uhr

    @ specialEdition:
    Doch, die gibt es XD
    Ich bin da eine ^^“ Ich weiß zwar, dass die Pille wirkt, aber irgendwie ist mir das dennoch nicht ganz sicher, weswegen wir es – bis auf beim ersten Mal – mit Kondom tun.
    Liegt aber auch sicher daran, weil wir beide noch unerfahren sind.

  • von greenEffect am 24.01.2011 um 20:33 Uhr

    Danke mädels, ihr helft mir echt super arg!

  • von specialEdition am 24.01.2011 um 18:55 Uhr

    kommi

  • von specialEdition am 24.01.2011 um 18:54 Uhr

    Ich nehme auch nur die Pille. Allerdings hab ich auch eine Beziehung. Bei ONS niemals aufs kondom verzichten!!

    Aber keine Sorge, die Pille reicht echt völlig aus. ich nehme sie jetzt seit vier Jahren, und hab nie ein Kondom benutzt (hatte immer feste Freunde) und es ist nie was passiert. Glaub mir, es gibt fast keine Frau welche Pille UND Kondom benutzt wenn sie in einer Beziehung ist.
    Bei mir kommen meine Tage auch manchmal einen- zwei tage später oder früher. trotz pille.
    Glg

  • von Calypsa284 am 24.01.2011 um 18:47 Uhr

    ich bin der meinung – doppelt hält besser.

  • von Katy579 am 24.01.2011 um 18:42 Uhr

    ohh upps ….achso und regElmäßig 😀

  • von Katy579 am 24.01.2011 um 18:41 Uhr

    mein gott … da is schon nix passiert, mehr als regalmäßig nehmen kannst du sie nicht! Und zum thema Kondome holt euch doch ma gleitgel dazu … Es gibt eins von Durex “play” heißt das …das is wärmend und wird noch wärmer wenn man es anpustet oder anhaucht …huuu das is richtig gut 🙂

  • von Kleene804 am 24.01.2011 um 18:39 Uhr

    pille reicht völlig aus, wenn du, wie du geschrieben hast, alles richtig gemacht hat mit einnahme etc…
    ich denke die regel kommt jetzt bald… bei mir hatte sich das auch schonmal um einen tag verschoben, vielleicht auch 2.. das passiert schonmal… kein weltuntergang, und was anderes als abwarten kann ich dir jetzt auch nicht sagen^^

  • von Darla21 am 24.01.2011 um 17:50 Uhr

    ich habe damals auch die pille genommen und habe mit meinem freund ohne kondom geschlafen trotzdem war die angst einer schwangerschaft oft da
    später hab ich dann die spirale mir geben lassen und wir schlafen auch jetzt ohne kondom. ich bin nicht schwanger geworden bis jetzt allerdings ist das kein versprechen.
    wenn du wirklich sicher sein willst musst du mit kondom und pille verhüten. anders geht es nicht sonst ist immer ein risiko zu beachten.

  • von ivy_1991 am 24.01.2011 um 17:37 Uhr

    die kommen schon und wenn du die Pille wirklich immer genommen hast, sollte da nix passiert sein.
    Im Zweifelsfalle gibts SS-Tests und Ärzte 😉

  • von snoopy92 am 24.01.2011 um 17:34 Uhr

    wenn ich stress habe oder krank bin, verschieben sich meine tage auch manchmal, obwohl sie sonst immer zur gleichen zeit kamen.

Ähnliche Diskussionen

Kondom verrutscht Antwort

Bellyda am 28.12.2017 um 13:17 Uhr
Hallo Zusammen, bitte sagt mir nicht, wie dumm ich bin, oder dass ich ein Kleinkind sei. Ich weiss, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, aber die Panik ist größer. Ich versuche mich sehr kurz zu halten. Ich,...

Verhütung nur mit Kondom? Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 23.06.2014 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, mein Problem ist folgendes: ich habe 2 Jahre die Pille genommen, welche ich zum einen aus körperlichen, zum anderen aus organisatorischen Gründen nicht mehr wollte. Seit etwa 4 Jahren habe ich jetzt...