HomepageForenVerhütung-ForumSperma auf der Vagina

Sperma auf der Vagina

emnitaam 12.01.2011 um 00:25 Uhr

Hey Leute….I need helppppp.
Also gestern und So hatte ich Petting mit meinem Freund. Ich werde jetzt mal konkreter und was intim. Er lag auf mich und rieb seinen P…. auf meine V….dann kam ich und er kurz danach auch. Er hat dann ausversehen seine Spermien auf meine V….gespritzt. Ich bin danach sofort das alles abwaschen gegangen. Aber bin mir nicht so sicher….ob das ausreicht um nicht schwanger zu werden vielleicht idt doch noch was drangeblieben. Kein Plan!!! Kann ich schwanger werden??nennt mich naiv…aber ich bin noch Jungfrau und habe ehct keine Ahnung. Ach ja noch eine Frage wenn mein Freund mich etwas mit seinem Finger stimuliert (nicht in die V….eindringt) und er vielleicht etwas sperma an den Fingern hat ( obwohl er sie sauber gemacht hat vorher) kann ich dann auch schwanger werden…?? Ich nehme nix also weder Pille noch Kondom bzw. Kondom haben wir bei einem der zweimale dann doch benutzt zur Sicherheit….
Ich weiss ich schreibe was verstreut hoffe es ist verständlich genug….Helft mir bitte!!!

Nutzer­antworten



  • von Huita am 14.01.2011 um 16:35 Uhr

    die warscheinlichkeit ist extrem gering. es gibt kerngesunde frauen, die ständig versuchen schwanger zu werden und es nicht werden. beobachte deine periode und keine panik 🙂

  • von baerli23 am 14.01.2011 um 12:50 Uhr

    hallo

    ich weiss etz nicht wirklich ob ich das verstehen soll……
    wurdest du noch nicht richtig aufgeklärt? Am
    besten wäre es für dich dass du zum Frauenarzt gehst und dich über verhütungsmittel informierst muss dir auch nicht peinlich sein ist ja schliesslich die schönste nebensache der welt 🙂
    Und wenn du nicht genau weisst ob dein freund oder du krankheiten habt, solltet ihr och lieber mit kondom verhüten denn man weiss ja nie. oder ihr lasst es einfach gleich am besten bevor ihr euch noch nicht ausführlich informiert habt, dann kann auch kein kind dabei rauskommen…..

  • von emnita am 12.01.2011 um 23:24 Uhr

    hmmm….ja schon was unüberlegt von dir und deinem Freund, geht also sicherheitshalber zum Frauenarzt bzw. du auf jeden Fall. Sicher ist sicher, acuh wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist….
    Ach ja was mr allgemein immer wieder mal auffällt in diesen Foren ist, dass sich Leute über Probleme in den Beiträgen durch überflüssige abwertende Kommentare versuchen lustig zu machen….das ist doch echt nicht dafür gedacht. Konstruktive Kritik ist gebraucht und nicht TADEL und Beleidigungen…..damit ist keinem geholfen!
    Also at Miss Analena vielleicht hat man dich ja schon in dem ein oder anderen Milieu gesehen….du weisst schon ; )

  • von LadyGuinivere am 12.01.2011 um 18:06 Uhr

    Ja, da kannst Du schwanger werden, klar…

    Aber es ist wie immer im Leben so, dass es Wahrscheinlichkeiten gibt.
    Deshalb solltest Du unbedingt sofort einen Gynäkologen aufsuchen. Du mußt ihm dann sagen, wann Du die letzte Periode bekommen hast. Nur er kann Dir auch ein Rezept ausstellen und Dich eingehend beraten.

  • von MissAnalena am 12.01.2011 um 15:05 Uhr

    haben wir dich schonmal im hartz4 tv gesehen?

  • von BunterGummibaer am 12.01.2011 um 14:01 Uhr

    hat er nicht nur dran gerieben ? er ist ja nicht “rein” dachte ich ?
    aber rein theoretisch könntest du , wenn er was an den fingern hat und “rein” geht mit ihnen , schwanger werden. wenn er tief genug kommt

  • von marie93k am 12.01.2011 um 13:56 Uhr

    Es kommt doch auch schon vorher was > “Lusttropfen“ reicht reintheoretisch aus um schwanger zuwerden, grade weil er ja an deiner Vagina gerieben hat damit. Wenn Du grade deine fruchtbaren Tage hast, rechne es aus, hol dir auf jeden Fall die Pille danach, obwohl, hol sie dir auch so.

  • von janusch am 12.01.2011 um 13:30 Uhr

    tja dumm gelaufen würd ich sagen klar kannst du schwanger werden durch quasi alles was ausser Urin aus seinem besten Stück rauskommt, dafür brauch er noch nichtmal kommen, Lusttropfen reicht aus!

  • von Doisneau am 12.01.2011 um 13:24 Uhr

    intelligent penis an der vagina zu reiben ohne jegliche verhütung. herzlichen glückwunsch 😀

  • von Feelia am 12.01.2011 um 11:00 Uhr

    @barbie:ha ja,das verstreute sperma…es ist und bleibt ein klassiker der EL!:-D

  • von BarbieOnSpeed am 12.01.2011 um 10:16 Uhr

    erinnert mich gleich an den thread “das sperma war so auf dem bett vertreut..:” 😀

    haha, aber mal zum thema: schließe mich meinen vorgängerinnen an

  • von StyliCiouGirlZ am 12.01.2011 um 09:18 Uhr

    Kann schon passieren das du davon schwanger wisst. Ich persönlich allerdings würde aus Erfahrung heraus sagen, das die Chance gering ist davon schwanger zu werden…Wenn du dir 100 % sicher sein willst dann geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben, ab 15 Jahren kannst du des ohne deine Mama machen (kriegt also keiner was mit)dann kannst du dir die Pille gleich verschreiben lassen is bis 21 Jahre kostenlos. Hoff ich konnt dir en bisschen helfen 😉

Ähnliche Diskussionen

"weite" Vagina!? Antwort

MLisaM am 04.12.2012 um 17:10 Uhr
Ich bin seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bei einem Streit hat er mal geäußert, dass ich eine weite Mumu hätte. Und der Sex deshalb nicht so gut ist, wie mit den anderen Mädchen mit denen er Sex hatte....

Antibiotika im Sperma? Antwort

Kaentra am 29.02.2012 um 19:10 Uhr
Wenn mein Schatz Antibiotika nimmt und wir dann Oralverkehr haben, wobei ich sein Sperma schlucke, kann ich dann etwas vom AB aufnehmen? Und ist es ausreichend um die Wirkung meiner Pille abzuschwächen?