HomepageForenVerhütung-ForumSpirale durchfall

Spirale durchfall

Coffeequeeeenam 26.06.2010 um 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?

Nutzer­antworten



  • von Loreen_Lorbeer1975 am 27.06.2010 um 23:49 Uhr

    Kann gut möglich sein, dass es eine Nebenwirkung davon ist, aber bist du dir sicher, dass du nich einfach was falsches gegessen hast?

Ähnliche Diskussionen

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale jungfrau Antwort

Mimmi_Wu am 09.02.2010 um 14:48 Uhr
Sagt mal kann man sich als Jungfrau eine Spirale einsetzen lassen? Eine Bekannte von uns hätte gerne eine, weil sie wg ihrem Herz nicht die Pille nehmen darf.