HomepageForenVerhütung-ForumSpirale kopfschmerzen

Spirale kopfschmerzen

Michi78am 06.04.2010 um 21:01 Uhr

Hi, ich habe seit einiger Zeit eine Spirale. Seit kurzem habe ich ständig schreckliche Kopfschmerzen. Können die durch die Spirale verursacht werden?

Nutzer­antworten



  • von Marinchen34 am 07.04.2010 um 23:52 Uhr

    Welche Spirale hast du dir denn einsetzen lassen? Bei der Hormonspirale kann es sein, das durch die Umstellung du anfangs leichte Kopfschmerzen bekommst, die müssten aber nach den ersten Wochen wieder verschwienden.

Ähnliche Diskussionen

Spirale geruch Antwort

sim_sa_la_blim am 23.06.2010 um 16:14 Uhr
Hey, seit dem ich eine Spirale eingesetzt bekommen habe, habe ich so einen merkwürdigen Geruch da unten. Wisst ihr woher das kommen könnte?

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...