HomepageForenVerhütung-ForumSpirale kupferallergie

Spirale kupferallergie

Vickyam 04.03.2010 um 13:07 Uhr

Hey Mädels. Ich habe seit ca. einem viertel Jahr eine Kupferspirale. Seit neuestem habe ich am Rücken so kleine Pickelchen, wie ein Ausschlag. Könnte es theoretisch sein, dass ich eine Kupferallergie habe?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....

Spirale? Antwort

MLeonieB am 05.03.2018 um 23:12 Uhr
hallo zusammen ich habe eine frage: ich bin nun 17 jahre alt und habe mich nun bei meiner frauenärztin beraten lassen bezüglich verhütung nach meinen recherchen im internet bin ich eher abgeneigt gegenüber der pille,...