HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mirena haarausfall

Spirale mirena haarausfall

blumeleinam 27.09.2010 um 22:51 Uhr

Hallo. Ich habe seit circa einem halben Jahr die Spirale. Die Pillen verschiedenster Art habe ich nicht vertragen. Kann es sein das es durch die Mirena Spirale zu Haarausfall kommen kann? Ich hatte eigentlich immer volles Haar, und jetzt habe ich das Gefühl, wird es immer dünner…Könnt ihr mir sagen, ob das von der Spirale kommen kann?

Mehr zum Thema Mirena findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Nutzer­antworten



  • von Vicky am 01.10.2010 um 21:23 Uhr

    Also ich kann über die Spirale Mirena nicht wirklich gutes berichten, daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass dein Haarausfall durch die Spirale bedingt ist…Klär das doch mal an anderer Stelle ab

Ähnliche Diskussionen

Spirale? Antwort

MLeonieB am 05.03.2018 um 23:12 Uhr
hallo zusammen ich habe eine frage: ich bin nun 17 jahre alt und habe mich nun bei meiner frauenärztin beraten lassen bezüglich verhütung nach meinen recherchen im internet bin ich eher abgeneigt gegenüber der pille,...

Von Mirena zur Gynefix oder Kupfer-Spirale Antwort

NoiWa7giep am 24.04.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen mir die Gynefix setzten zu lassen. Habe seit 1,5 Jahren die Mirena die mir mittlerweile nur noch Probleme mach (UBS,Zysten,Stimmungsschwankungen...) Hab nun wirklich keine Lust...