Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spirale rausgefallen

Hallo ihr Lieben!

Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist?
Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal sitzt, aber es wäre schon ok so. Ich hatte in einigen Wochen auch nochmal einen Termin zur Kontrolle festgelegt... Habe auch gelesen dass es gerade in den ersten 6 Monaten "gefährlicher" ist diese zu verlieren.

Nun war ich heute auf der Toilette und da ich seit einigen Tagen stärkere Blutungen hatte (habe dies aber auf den Stress geschoben den ich momentan im Beruf habe) musste ich meinen Tampon wechseln, und dann war eben die Spirale dabei... Konnte noch nicht mal bei meiner Ärztin anrufen weil ich erst auf der Firma draußen war (wir hatten den ganzen Tag wichtigen Besuch im Haus und das Ganze musste ja schließlich vor- und nachbereitet werden) als diese schon geschlossen hatte.

Will morgen früh direkt mal anrufen...

Wie gesagt sollte jemand auch schon Erfahrungen damit sammeln bin ich um jeden Beitrag hier froh :/

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich