HomepageForenVerhütung-ForumSpirale selber entfernen

Spirale selber entfernen

malsehenam 05.06.2010 um 21:10 Uhr

Hallo meine Lieben, ich habe mir die Spirale vor 5 Jahren einsetzen lassen. Jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Da ich aber erst vor kurzem Umgezogen bin und mir hier noch keinen Frauenarzt gesucht habe, wollte ich fragen, ob ich mir die Spirale auch selber entfernen kann oder das zu gefährlich ist? LG

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen faden weg Antwort

Polly111 am 25.10.2010 um 12:08 Uhr
Letzte Woche wollte ich mir meine Spirale entfernen lassen und dann wurde festgestellt, dass der Faden weg ist. Ich soll jetzt nochmal wiederkommen, wenn ich meine Tage habe, dann soll es einfacher sein, ihn zu...

Spirale entfernen Kosten Antwort

strandnixe am 19.02.2012 um 16:30 Uhr
Hall Mädels, ich möchte die Spirale entfernen. Kosten kann das doch nicht viel oder?