HomepageForenVerhütung-ForumSpirale steuerlich absetzbar

Spirale steuerlich absetzbar

Fegefeuer2410am 17.01.2010 um 15:42 Uhr

Ich werde mir demnächst die Spirale bei meinem Frauenarzt einsetzen lassen. Da die Spirale mit allem Drum und Dran zwischen 300 – 400€ kostet, würde ich gerne wissen, ob die Kosten für die Spirale steuerlich absetzbar sind? Vielen Dank für eure Antworten.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale? Antwort

MLeonieB am 05.03.2018 um 23:12 Uhr
hallo zusammen ich habe eine frage: ich bin nun 17 jahre alt und habe mich nun bei meiner frauenärztin beraten lassen bezüglich verhütung nach meinen recherchen im internet bin ich eher abgeneigt gegenüber der pille,...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...