HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verrutscht schmerzen

Spirale verrutscht schmerzen

Sternestaubam 15.07.2010 um 11:55 Uhr

Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe seit zwei Tagen richtige Schmerzen im Unterleib und ich glaube meine Spirale ist verrutscht. Kann das sein? Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht. Kann ich die Spirale selbst wieder an die richtige Stelle bringen und muss das der Frauenarzt machen?

Nutzer­antworten



  • von flocke5 am 11.08.2011 um 17:01 Uhr

    Um Himmels Willen, lass das lieber den Arzt machen. Du weißt doch gar nicht, wie die Spirale zu sitzen hat. Außerdem haben dein Frauenarzt die richtigen Gerätschaften und kann vor allen Dingen prüfen, ob die überhaupt verrutscht ist.

Ähnliche Diskussionen

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Spirale? Antwort

MLeonieB am 05.03.2018 um 23:12 Uhr
hallo zusammen ich habe eine frage: ich bin nun 17 jahre alt und habe mich nun bei meiner frauenärztin beraten lassen bezüglich verhütung nach meinen recherchen im internet bin ich eher abgeneigt gegenüber der pille,...