HomepageForenVerhütung-ForumSpirale von der steuer absetzen

Spirale von der steuer absetzen

ellamaus87am 29.06.2010 um 13:32 Uhr

Mein Frauenarzt hat mir zur Spirale geraten, weil ich andere Verhütungsmittel schlecht vertrage. Da die Spirale aber schon ziemlich teuer ist wollte ich fragen, ob man die Spirale von der Steuer absetzen kann?

Mehr zum Thema Verhütungsmittel findest du hier: Welches Verhütungsmittel ist am sichersten?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale selber entfernen Antwort

malsehen am 05.06.2010 um 21:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir die Spirale vor 5 Jahren einsetzen lassen. Jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Da ich aber erst vor kurzem Umgezogen bin und mir hier noch keinen Frauenarzt gesucht habe, wollte ich...