Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde..
bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann, aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich auch einfach meine pillenpause mache bevor das blister leer ist, so dass ich meine tage früher bekomm. geht das auch?
vielen dank, liebe grüße
von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:04 Uhr
tja, du würdest dann deine entzugsblutung früher bekommen, aber geschützt biste dann nicht mehr richtig.mir wärs zu riskant!nimm doch einfach zwei blister direkt hintereinander.
von MissMariposa am 19.06.2010 um 15:05 Uhr
Also ich würde auch lieber 2 Blister durchnehmen. Mache ich auch immer bei Urlaub etc. Ist mir sicherer!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich