HomepageForenVerhütung-ForumValette 6 Monate Preis

Valette 6 Monate Preis

tiramisuam 07.02.2012 um 10:25 Uhr

Hey Mädels! Weiß eine von Euch den Valette 6 Monate Preis? Ich habe mir bisher immer nur Ein-Monatspackungen gekauft, da ich gar nicht wusste, dass es auch größere Packungen gibt. Erst duch eine Freundin, die zwar eine andere Pille nimmt als die Valette, sich aber immer Drei- oder Sechsmonatspackungen kauft, bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht auch eine Valette für 6 Monate gibt. Dann bräuchte ich auch nicht jeden Monat zum Frauenarzt zu gehen, um mir ein neues Rezept ausstellen zu lassen.

Nutzer­antworten



  • von beate75 am 25.04.2014 um 17:54 Uhr

    Sich ein Pillenrezept direkt für sechs Monate ausstellen zu lassen, ist nicht nur praktischer, sondern auch günstiger. Ich glaube man spart fast 10€! Den Valette-Preis weiß ich leider nicht, sollte aber schnell zu googlen sein 😉

  • von vines am 02.04.2012 um 18:11 Uhr

    Ich habe zwar eine andere Pille als die Valette, aber ich kaufe mir auch immer die Packung für sechs Monate. Diese ist einfach tausendmal praktischer und ich habe meine Ruhe. Früher bin ich noch jeden Monat zu meinem Frauenarzt gerannt, um mir das Rezept zu holen. Mann, war das nervig!

  • von CurlyWurly123 am 09.02.2012 um 19:32 Uhr

    Normalerweise wissen auch die Frauenärzte die Pillen-Preise. In Online-Apotheken ist der Valette 6 Preis zwar ein wneig günstiger, aber durch das Porto ist die Pille etwa genauso teuer wie in der Apotheke. Da tut sich also nicht so viel. Aber praktischer ist es auf jeden Fall, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich kaufe mir auch immer Mehrmonats-Packungen.

  • von little_missy am 09.02.2012 um 13:36 Uhr

    Du kannst den Valette 6 Monate Preis auch bei Deinem Apotheker fragen. Fragen kostet ja nichts und so sparst Du Dir das Porto im Vergleich zu den Online-Apotheken 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pille 2 Monate durchnehmen.. Antwort

DaisyDe am 05.10.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ist das schlimm wenn man die Pille 2 Monate durchnimmt um die Periode zu verschieben/verhindern ?!

Wann wirkt Valette??? Antwort

Nicci85 am 16.07.2009 um 15:11 Uhr
Seit jetzt fast nem Jahr habe ich ein großes Problem mit Akne... Nachdem fast nix geholfen hat, auch nicht die Creme vom Hautarzt bin ich zum Frauenarzt und hab vor nem guten Monat die Valette verschrieben...