HomepageForenVerhütung-ForumValette- Jenapharm oder Bayer?

Valette- Jenapharm oder Bayer?

Niisam 30.03.2010 um 20:48 Uhr

Hey Mädles ♥
nehme seit2 Monaten die Pille Valette von Jenapharm.
Nun habe ich mir vom Arzt nochmal das Rezept für die Pille Valette geholt. als ich die Pille in der Apoteheke abgeholt habe, war es eine andere Sorte vo Valette ( Bayer) . anscheinend kommt die aus Portugal. schützt diese Pille genausogut wie die Jenapharm Valette vor der Schwangerschaft? muss ich was beachten? danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von atnight am 28.11.2010 um 09:22 Uhr

    bei mir ist genau das selbe passiert & nehme sie ca. seit 4 Monaten & sie schützt genau so wie die deutsche valette, bloß das komische ich habe stimmungsschwankungen & manchmal übertriebene fressanfälle … war davor nicht mit der deutschen valette.

  • von CatLikeThief am 30.03.2010 um 21:23 Uhr

    oO Also ich würd da auch nochmal fragen gehen.

Ähnliche Diskussionen

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...

Wann wirkt Valette??? Antwort

Nicci85 am 16.07.2009 um 15:11 Uhr
Seit jetzt fast nem Jahr habe ich ein großes Problem mit Akne... Nachdem fast nix geholfen hat, auch nicht die Creme vom Hautarzt bin ich zum Frauenarzt und hab vor nem guten Monat die Valette verschrieben...