Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Veränderung bei Pille?

Hey.
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei euch körperliche Veränderungen feststellen konntet, als ihr angefangen habt dir Pille zu nehmen? Wenn ja, was?
von Majaskoeln am 13.02.2011 um 03:01 Uhr
ohhh ja! langsam zugenommen, ich hab viele viele dehnungsstreifen bekommen, größere und tolle brüste, migräne....joa :-)
von Feelia am 13.02.2011 um 04:32 Uhr
nö,nichts bis auf die tatsache,dass die blutung aufn tag genau pünktlich kommt seitdem und meine haut besser geworden ist(logisch,hab ja auch extra um ne gute pille gegen unreine haut gebeten)also meine pille hat NUR vorteiel für mich.
von PureMorning am 13.02.2011 um 05:32 Uhr
ich bekomme durch die pille größere brüste, was ich auch gut finde :-) aber habe das gefühl, dann öfter kopfschmerzen zu bekommen und etwas zuzunehmen
von hallorenkugel am 13.02.2011 um 09:19 Uhr
Als ich mit der Pille begonnen habe und der Körper sich umstellen musste, hatte ich unglaublichen Heißhunger! Ich habe alles kreuz und quer in mich reingefuttert, obwohl ich keinen Hunger hatte, aber eben Appetit auf alles. Es war die Hölle.. aber ich konnte nichts anderes machen als abwarten. Nach etwa zwei Wochen ist es dann auch wieder abgeklungen.. :D

Die Haut ist bei mir auch besser geworden. Kopfschmerzen habe ich während meiner Tage immer, kann aber nicht beurteilen, ob das an der Pille liegt. Meine Regel ist außerdem viel viel schwächer geworden. Ich kann nichtmal MiniTampons benutzen..

Du überlegst wohl, die Pille zu nehmen? :)

von xkathileinx am 13.02.2011 um 16:37 Uhr
ich habe vor 2 wochen angefangen sie zu nehmen, und hoffe, dass sie bei mir auch so positiv anschlägt, ich würd gern paarkilos zunehmen usw.. .:D
von oleracea am 14.02.2011 um 11:20 Uhr
Ja, direkte Veränderungen waren empfindliche (weil spannende) Brüste und abgeschwächte Lubrikation (im Laufe der Zeit hat die sich immer weiter verringert, bis es gar nicht mehr ohne Zuhilfenahme von Gleitmittel ging).

Das Brustspannen hat nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nachgelassen, dafür bekam ich dann nach etwas mehr als einem Jahr Knoten in den Brüsten.

Na ja und dann noch trockene Haut, häufige Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme.

Mir hat das gereicht und deswegen nehme ich seit fast drei Jahren keine Pille mehr und verhüte stattdessen mit Kondomen in der fruchtbaren Zeit.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich