HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung fernbeziehung

Verhütung fernbeziehung

riyannaam 07.04.2010 um 12:05 Uhr

Hallo, bin jetzt schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider sehen wir uns nicht so oft, wir führen eine Fernbeziehung. Im Moment nehme ich die Pille und bin deswegen oft schlecht drauf und bin depressiv. Meint ihr es lohnt sich überhaupt die Pille zu nehmen in einer Fernbeziehung? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Wie würdet ihr die Verhütung in einer Fernbeziehung regeln?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Verhütung Leistungssportlerin Antwort

PechTank342 am 27.10.2017 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend mal euren Rat. Und zwar betreibe ich Leistungssport auf relativ hohem Niveau und habe mich schon länger mit dem Thema Verhütung beschäftigt. Da ich meinem Körper keine...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...