HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung zeugen jehovas

Verhütung zeugen jehovas

SandyBaby88am 04.02.2010 um 18:56 Uhr

Ein Mädchen aus meinem Kurs ist Mitglied der Zeugen Jehovas. Letztens erzählte sie mir, dass Verhütung bei ihnen zuhause untersagt ist. Kann sie sich ohne das Wissen ihrer Eltern irgendwie die Pille verschreiben lassen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Verhütung Leistungssportlerin Antwort

PechTank342 am 27.10.2017 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend mal euren Rat. Und zwar betreibe ich Leistungssport auf relativ hohem Niveau und habe mich schon länger mit dem Thema Verhütung beschäftigt. Da ich meinem Körper keine...