HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze für den mann kosten

Verhütungsspritze für den mann kosten

Im_sommer_windam 13.08.2010 um 12:51 Uhr

Weiß jemand, wie hoch die Kosten für die Verhütungsspritze für den Mann sind? Finde es eigentlich eine gute Sache und mein Freund und ich hatten uns darüber mal unterhalten. Er würde sie sogar nehmen. Uns interessieren jetzt aber noch die Kosten dafür, weiß da jemand etwas? Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen Kosten Antwort

strandnixe am 19.02.2012 um 16:30 Uhr
Hall Mädels, ich möchte die Spirale entfernen. Kosten kann das doch nicht viel oder?

Verhütungsstäbchen kosten krankenkasse Antwort

Alina_15 am 22.02.2010 um 11:24 Uhr
Muss ich bei einem Verhütungsstäbchen die Kosten selbst tragen oder übernimmt die die Krankenkasse. Also ist das so, wie bei der Pille, die muss man ja ab 20 Jahren selbst bezahlen? Habt ihr da Ahnung?