HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen kosten unter 18

Verhütungsstäbchen kosten unter 18

sweetMambaam 26.08.2010 um 16:01 Uhr

Ich bin unter 18 Jahre und habe von meinem Frauenarzt den Rat bekommen, ich sollte auf Verhütungsstäbchen setzen. Meine Frage nun: Was kosten die und muss ich die selbst bezahlen?

Mehr zum Thema Verhütungsstäbchen findest du hier: Verhütungsstäbchen: Dauerhaftes Verhütungsmittel

Nutzer­antworten



  • von suesse_lena_79 am 31.08.2010 um 02:12 Uhr

    Kann sein, dass es dir bezahlt wird. Ich musste es damals selbst bezahlen.

  • von docojanne am 28.08.2010 um 10:52 Uhr

    Unter Umständen wird dir das Stäbchen von der Kasse gezahlt, wenn du unter 18 Jahre bist!

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsstäbchen kosten krankenkasse Antwort

Alina_15 am 22.02.2010 um 11:24 Uhr
Muss ich bei einem Verhütungsstäbchen die Kosten selbst tragen oder übernimmt die die Krankenkasse. Also ist das so, wie bei der Pille, die muss man ja ab 20 Jahren selbst bezahlen? Habt ihr da Ahnung?

Spirale entfernen Kosten Antwort

strandnixe am 19.02.2012 um 16:30 Uhr
Hall Mädels, ich möchte die Spirale entfernen. Kosten kann das doch nicht viel oder?