HomepageForenVerhütung-Forumvoll geil durch neue pille?

voll geil durch neue pille?

Bellini1511am 09.05.2010 um 18:11 Uhr

hallo mädels ich hab mal ne frage ich nem seit ungefähr 2 monaten eine neue pille weil ich meine alte nicht mehr vertragen habe.
kann es sein das ich durch die neue pille zunehmend mehr lust auf sex hab als bei der alten also mir ist des echt extrem aufgefallen!!
was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von criystallica am 09.05.2010 um 18:43 Uhr

    kp, musst den FA fragen 😉 aber denke mal, dass es ganz normal ist, dass frau manchmal mehr lust hat ne weile lang, kann auch mit dem zyklus zusammenhängen^^

Ähnliche Diskussionen

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? 🙂 Antwort

julyesudasan am 08.06.2010 um 15:22 Uhr
hey mädels, =) ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille - 4. woche pause ) und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal...

Vertrage die Pille nicht, was tun? Antwort

LilMucki am 17.01.2010 um 13:11 Uhr
Hey Mädels. Ich habe bereits 2 Pillen ausprobiert (Lamuna 20 und Aida) aber ich habe keine vertragen, bei der ersten Dauerübelkeit und Schwindelanfälle bei der zweiten Erbrechen nach dem 2ten Tag.. Ich habe ehrlich...