HomepageForenVerhütung-ForumVon der Belara Pille mehr Oberweite?

Von der Belara Pille mehr Oberweite?

Paula1990am 17.02.2011 um 17:44 Uhr

Hallo , ich hätte eine Frage,nehme seit ungefähr zwei monaten die Belara Pille und habe nun festgestellt das meine Brust etwas gewachsen ist. Da ich bereits zwanzig bin und sich da schon seit jahren nichts tut dachte ich das es vielleicht an der Pille liegt? habe auch nicht zugenommen oder so das es daran liegen könnte.. Hat noch jemand die Erfahrung mit dieser Pille gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Paula1990 am 19.02.2011 um 19:24 Uhr

    Wie lang hats allgemein bei euch gedauert bis sie größer geworden sind?

  • von Paula1990 am 18.02.2011 um 17:45 Uhr

    @ Miss Steffanie :
    In welcherm Zeitraum ist deine Brust um 2 Körperchengrößen gewachsen?
    Wär toll wenns bei mir auch so wäre:)

  • von SweetVampyre88 am 17.02.2011 um 23:27 Uhr

    Lol blöde Korrektur ich meinte natürlich nicht behaar sondern belara. xD

  • von SweetVampyre88 am 17.02.2011 um 23:26 Uhr

    Ich nahm auch früher die behaar aber bei meiner Oberweite hat sich da nie was getan. Hab sie 6 Jahre genommen..

  • von MissStefanie am 17.02.2011 um 22:17 Uhr

    also bei mir warens 2 Körbchengrößen .. hatte zwischendurch auch mal die Valette, aber die Größe meines Busens blieb gleich …

    könnte natürlich auch einfach so gewachsen sein, aber ein Teil hängt sicher mit der Pille zusammen, hat auch mein FA gesagt, dass das passieren kann

  • von Katharina2412 am 17.02.2011 um 22:13 Uhr

    ich nehm auch die belara aber ich hab da nich son glück das es oben rum wächst 😀

  • von Paula1990 am 17.02.2011 um 20:32 Uhr

    hmm:) ich hab nicht vor sie abzusetzen klar kann ich sie nich mein ganzes leben lang nehmen …aber naja:)mehr brust ist mehr brust ob wassereinlagerungen oder nicht

  • von ObsidianWhisper am 17.02.2011 um 20:31 Uhr

    naja wie gesagt…Wassereinlagerungen ^^ wenn du sie absetzt sind die wieder weg, und unendlich viel mehr wirds wohl auch nicht mehr werden.
    wenn du sie dann absetzt ist dafür das Gewebe eventuell ausgeleiert und hängt dementsprechend… nur damit du dich drauf einstelln kannst 😀 gibt leider keine perfekte Variante.

  • von Paula1990 am 17.02.2011 um 20:26 Uhr

    Ich hoff das es so bleibt oder mehr wird:) wie lang hat es bei euch gedauert? bei mir hat sich am anfang nichts getan

  • von Peani am 17.02.2011 um 19:17 Uhr

    ich nehm auch die belara, aber da hat sich nichts getan 🙂

  • von PureMorning am 17.02.2011 um 18:35 Uhr

    manche nehmen ja auch aus diesem grund so gern die pille 😉 ich bekomme immer eine bh-größe mehr davon.

  • von dielisaaa am 17.02.2011 um 17:53 Uhr

    ich nehm auch die belara und meine brüste sind ebenfalls gewachsen. bei mir wars aber nicht so viel, vielleicht ein halbes körbchen mehr.
    das passiert generell oft, wenn man die pille nimmt, da es ja hormone sind.

  • von tuslover am 17.02.2011 um 17:48 Uhr

    Ich habe zwar eine andere Pille aber ich habe das gleiche bemerkt ich nehme die Leios und habe zwar nicht zugenommen, aber eine BH-Größe mehr…

Ähnliche Diskussionen

Pille enriqa belara Antwort

LuckyMother am 04.11.2010 um 19:21 Uhr
Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...