Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wachsen mit 19 die brüste noch???

seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen weiß ich nicht wies sich anfühlt wenn die wachsen.
wann ist denn das brustwachstum so ungefähr abgeschlossen?
schwanger bin ich nicht!!! nehm seit 7 monaten die pille - und zwar die ein und dieselbe also auch keine umstellung oder so. oder kann das ach 7 monaten jetzt auf einmal mit der pille zusammenhängen?

ich weiß auch nicht...irgendwie unangenehmes gefühl - vielleicht ist es auch der bh denn am liebsten würde ich ohne rumlaufen das nichts drückt und so.

kennt das jemand?

von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:36 Uhr
hab jetzt grad auch schon einiges über psychische gründe gelesen...hab in letzten wochen ganz schön stress...
von MissMariposa am 29.06.2009 um 20:39 Uhr
ALso eigentlich wachsen die mit 19 nicht mehr..
Aber ich hab das auch manchmal, vor und waehrend der Pillenpause und bei Stress..
von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:51 Uhr
aber ich bin ja erst in 1 1/2 wochen in der pillenpause und hatte das noch nieeeeeeeeeeee
von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:07 Uhr
natürlich wachsen die brüste mit 19 mit, normalerweise ist man erst mit ca 21 nämlich ausgewachsen ;)
von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:08 Uhr
mit 19 noch (meinte ich) ;)
von CrazzyLici0us am 30.06.2009 um 07:58 Uhr
die Brüste wachsen noch bis zum 21 Lebensjahr wie alles andere auch ab da an bist du ausgewachsen
von xXNioXx am 30.06.2009 um 08:02 Uhr
also ich hab meinen frauenarzt letzens das glaiche gefragt(bin 20) und er meinte bis 19 ja mit 20 dann nicht mehr
von CardiacPain am 30.06.2009 um 12:49 Uhr
so ein quatsch... als ob das bei jedem menschen gleich wäre xD ab dem 20. geburtstag hören die dann ganz plötzlich auf zu wachsen oder wie??? also ich kann nur sagen: ich bin 23 und sie wachsen immer noch...
von kupfer am 23.08.2018 um 13:47 Uhr
na bei mir war mit 19 der Wachstum schon vorbei..............leider. Ich bin bei 70 A stehengeblieben. Ich habe aber ein wenig nachgeholfen, mit einem sehr gut wirkenden Mittelchen. Mit mamosan24 konnte ich meine Brüste auf C katapulltieren..........mega - mega ! ich hatte vorher nie an soetwas geglaubt, das man ohne OP einen größeren Busen bekommen kann. Doch nach diesem Artikel ( siehe Link ) habe ich es mit mamosan24 versucht, da genau diese pflanzlichen Wirkstoffe auch drin sind, und andere auch noch.......hier mal der Link:
https://www.sbgranadabooks.com/natuerliche-brustvergroesserungen-funktionieren-wirklich-der-ratgeber/
hätte ich nieeee für möglich gehalten und ich bin jetzt total happy !!! tschöööööö

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich