HomepageForenVerhütung-ForumWas macht ihr nach Pillenwechsel mit euren restlichen Streifen der alten Pille?!

Was macht ihr nach Pillenwechsel mit euren restlichen Streifen der alten Pille?!

Phinadollam 17.12.2011 um 13:06 Uhr

Hey
ich werde meine Pille wechseln, weil ich sie nicht mehr vertrage, habe aber noch 2 Streifen meiner alten Pille übrig.
Was macht ihr damit?!
Ist ja irgendwie zu schade sie wegzuschmeißen

Nutzer­antworten



  • von Phinadoll am 17.12.2011 um 22:23 Uhr

    Und verschenken?

    Ich kenne eh niemanden, die die gleiche pille nimmt, wie ich genommen habe

  • von schatzlein am 17.12.2011 um 16:56 Uhr

    mit einem Verkauf würdest du dich übrigens strafbar machen. laut arzneimittelgesetz ist es verboten, verschreibungspflichtige arzneimittel privat abzugeben. Nur so zur Info.

  • von schatzlein am 17.12.2011 um 16:08 Uhr

    der FA als Muster zur Verfügung stellen. Oder in die Apotheke geben zum entsorgen.

  • von Girl_next_Door am 17.12.2011 um 13:57 Uhr

    Jop, kannste zum Düngen verwenden. Hat meiner Mutter auch schon gemacht.

  • von Smeesy am 17.12.2011 um 13:53 Uhr

    wegschmeißen oder ner freundin geben, die dieselbe pille nimmt.

  • von Phinadoll am 17.12.2011 um 13:50 Uhr

    Ist doch etwas schade?
    Ich habe gelesen, dass manche es als Pflanzendünger benutzen?

  • von Phinadoll am 17.12.2011 um 13:46 Uhr

    Hat keiner Überschüssige Streifen?

Ähnliche Diskussionen

Kann man den Frauenarzt einfach so wechseln? Brauche dringend Antwort!! Antwort

Natscha38 am 24.10.2012 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin total unzufrieden mit meinem Frauenarzt. Die erste Beratung mit AUfklärung zur Pille dauerte garde einmal nur 15 minuten nachdem ich 2 Stunden gewartet hatte (das war vor über 1 Jahr)....

Zwischenblutung in der 2. PillenwochE?! Antwort

nevermorex3 am 30.01.2014 um 17:08 Uhr
Hallo. C: Ich habe folgendes Problem...habe seit Anfang der 2. Pillenwoche starke Blutung..(Bemerke: Ich nehme die Pille seit 3 Jahren. Asumate 20) Was ist da los? Bin ich Schwanger?Vertrage ich die Pille nicht mehr?...