Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem

Hey ihr Lieben,

ich nehme seit Jahren die Minisiston und war eig auch immer zufrieden damit, nur in den letzten Monaten habe ich echt viele Pickel im Gesicht bekommen und auch etwas zugenommen. Zudem bin ich manchmal ziemlich nah am Wasser gebaut, oft auch ohne Grund. Jetzt wollte der Zufall es so, dass auf meinem neuen Rezept die Minisiston 20 fem verschrieben wurde (meine Mutter hat mir das besorgt und die Sprechstundenhilfen haben sich schon mehrfach mit der Pille vertan) und heute Abend muss ich die Pille nach der Pillenpause wieder einnehmen. Meint ihr es ist schlimm, von einer stärkeren Hormondosis auf eine schwächere umzusteigen? Meine Frauenärztin sagt, dass sich das sogar positiv auf meine unreine Haut auswirken kann. Hat eine von euch Erfahrungen mit einem Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich