HomepageForenVerhütung-ForumWechsel von Valette zu Yasmin?

Wechsel von Valette zu Yasmin?

marinana357am 03.04.2009 um 08:31 Uhr

Ich nehme Valette und bin total unzufrieden. Hab 10 kg zugenommen. Meine Frauenärztin sagt, Yasmin wäre besser..was sagt ihr?

Nutzer­antworten



  • von Applebee am 03.04.2009 um 11:56 Uhr

    Ja, ich weiß auch, dass man dadurch Schmierblutungen bekommt, nicht so schön!

  • von rasende_july am 03.04.2009 um 11:34 Uhr

    Hallo! Ich kenne auch andere Frauen, die extrem durch die Jasmin zugenommen haben, würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen!!

  • von Sweetheart am 03.04.2009 um 10:54 Uhr

    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Valette gemacht, total Schmerzen in den Brüsten, will auch wechseln

  • von Girly84 am 03.04.2009 um 10:22 Uhr

    Nicht böse gemeint, aber vielleicht liegt es ja gar nicht an der Valette, sondern du hast einfach aus anderen Gründen zugenommen. Ich nehme Valette und habe nicht zugenommen..

Ähnliche Diskussionen

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...

Wann wirkt Valette??? Antwort

Nicci85 am 16.07.2009 um 15:11 Uhr
Seit jetzt fast nem Jahr habe ich ein großes Problem mit Akne... Nachdem fast nix geholfen hat, auch nicht die Creme vom Hautarzt bin ich zum Frauenarzt und hab vor nem guten Monat die Valette verschrieben...