Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

weißer ausfluss nach dem fingern, normal??!!

heyy desired-Mädels:)
ich hab da mal eine frage an euch
also meine freundin wurde von ihrem freund gefingert und hat jetzt nach 3 tagen immer noch weißen ausfluss
aber davor hat ihr freund sie auch gefingert und danach kam aber kein ausfluss
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen welche andeutungen das hat??
ist das denn normal??
und ich muss noch dazu sagen das sie ihrem freund eine runtergeholt hat er aber nicht in seine hose gepackt hat und somit kann man doch auch eine schwangerschaft ausschließen oder??

danke im voraus:)

von Sbrilliant am 11.03.2011 um 16:17 Uhr
wieso googelst nicht einfach??
von Erdbi am 11.03.2011 um 16:24 Uhr
Also Schangerschaft kann ausgeschlossen werden, da sie ja nicht mit seinem Sperma in Beruehrung kam.
Und wegen dem Ausfluss... entweder normaler Ausfluss oder Pilzinfektion...am besten zum FA
von Sarina_x3 am 11.03.2011 um 18:10 Uhr
Ein bisschen Ausfluss is normal. Vielleicht bekommt Sie nur ihre Tage?
von ObsidianWhisper am 12.03.2011 um 01:49 Uhr
hat sie ihre Tage schon? wenn nein: Weißfluss.
ansonsten ist das normal, so ne Art Selbstreinigungsfunktion des Körpers. zumindest bei mir isses mal mehr und mal weniger...
wie kann man ihm denn einen runterholen ohne "in seine Hose zu packen"? aber naja...solang weder er noch sie Sperma am Finger hatten und sie dann angefasst haben ist das ok.
von chikaa am 12.03.2011 um 09:31 Uhr
ihre tage hatte sie schon vor 2wochen

und ich meinte das sie ihm eine runtergeholt hat, jedoch hat ER nicht in seine hose gepackt nur SIE bevor er sie gefingert hat;)

und danke für eure beiträge:)

von ObsidianWhisper am 13.03.2011 um 01:08 Uhr
achso, jetzt... :-D
ja gut, dann sollte ja weder von ihr noch von ihm was rangekommen sein - sie hat nur ihn angefasst und er nur sie quasi xD

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich