HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ab 40

Welche pille ab 40

Ella_maus88am 20.05.2010 um 14:59 Uhr

Hey ihr Lieben! Welche Pille sollte ein Frau ab 40 Jahren nehmen? Gibt es da spezielle Pillen? Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

6 Tage Pillen Pause gemacht problemlos mit 7 Tage weitermachen? Antwort

namenlos16 am 07.02.2013 um 21:12 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 mir ist gestern aufgefallen, dass ich seit 2 Jahren 6 Tage Pillen Pause mache statt 7 -.- icb weiß,leicht peinlich. Ich hab statt 7 Tage komplett auszulassen am siebten Tag wieder angefangen... Bin...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...