HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ab 45

Welche pille ab 45

NYCBabeam 06.12.2010 um 21:37 Uhr

Welche Pille sollte man in den Wechseljahren nehmen? Meine Mutter nimmt jetzt eine Pille die geeignet ist, für Frauen ab 45, gibt es solche Pillen von verschiedenen Herstellern?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kleine Oberweite,nutzt die Pille vielleicht was? Antwort

MichelleRebelle am 10.02.2012 um 16:51 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab mal ne Frage,und zwar,..Ich hab ne ziemlich kleine Oberweite,und das belastet mich auch irgendwie. Ich werde wahrscheinlich bald zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen. Hilft...

Belara oder yasmin Antwort

franzi am 28.06.2010 um 17:25 Uhr
Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein...