HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ab 50

Welche pille ab 50

mami0308am 24.01.2010 um 12:52 Uhr

Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50 in die Wechseljahre gekommen und heute würde das bei vielen Frauen bereits mit 40 beginnen. Welche Argumente sprechen dagegen, dass die Pille unfruchtbar macht? Ich habe nämlich das Gefühl, sie will mir einfach nur die Pille ausreden, deswegen brauche ich stichfeste Beweise, dass es nicht so ist. Ich hoffe ihr helft mir!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Erster Frauenarztbesuch: Erfahrungsbericht Antwort

jasmint am 03.04.2011 um 11:27 Uhr
Hey Mädels, wie viele von euch hatte ich auch ziemliche Angst vor der ersten Untersuchung bei der Frauenärztin. Um denen unter euch, die noch nicht da waren etwas die Angst zu nehmen, wollte ich mal meine...

Kupferkette & Angst vor Schwangerschaft Antwort

littlepilot am 02.07.2017 um 10:42 Uhr
Hallo! (Schon mal danke fürs Durchlesen (wird lang) und Antworten :D) Ich bin 17 und habe seit 3 Monaten einen festen Freund. Bis jetzt haben wir immer mit Kondom verhütet, aber wir möchten beide eine sichere Methode...