HomepageForenVerhütung-ForumWie lange überleben Spermien an der Luft ? auf Stoff oder auf der haut..so auf dem Finger?

Wie lange überleben Spermien an der Luft ? auf Stoff oder auf der haut..so auf dem Finger?

LaRuSchatzam 21.04.2011 um 10:28 Uhr

Heii Leute, ich habe paar mal bei euch angerufen, keiner ging ran 🙁
Naja was ich fragen wollte…ich hatte gestern zum ersten mal Petting mit meinem Freund..von dem meine Eltern nichts wissen dürfen…und er war halt irgendwie so erregt, dass er mein oberteil einbisschen angespritzt hat.. und dann wollt ich mich umziehen..habe ich auch und habe aus neugier darüber gestrichen und vergessen mir die Hande zu waschen und dann meine Unterwäsche gewechselt und dabei , halt auch bei mir reingefingert…und jetzt wollte ich wissen..wie lange spermien an der Luft überleben..bzw auf der Haut oder auf dem Stoff und woher man weiss, wann man unfruchtbar ist, weil man das ja ausrechnen kann??

Ich weiss, mit diesen Fragen gehöre ich zumFrauen arzt…aber ich habe Angst, und ich wills meiner Mutter nichts sagen und die Frauenärztin habe ich nicht erreicht und falls sie mich persönlich sprechen will, geht das auch nicht, weil ich heute die ganze Zeit auf Achse sein muss mit meinen kleineren Geschwistern..Helft mir bitte..ich verzweifle grade :(((

Nutzer­antworten



  • von LaRuSchatz am 21.04.2011 um 13:05 Uhr

    Danke meine Süssen .. 🙂

    Danke..und ja macht nix..muss sagen..es war nciht vorgesehn, das sowas passiert, sonst hätte ich mich natürlcih informiert..aber dankeeeeee!!!!

    ich hab mich doch zum Fa geschlichen und sie hat auch gemeint..es ist nichts. riskantes…tut mir Leid habe wohl überreagiert.

    Und achja der erste Satz : ich war am Anfang voll verzweifelt und habe versucht bei der Nummer gegen Kummer anzurufen..da ging einfach keiner ran!!! 🙁 schon gestern Abend nicht und Heute erst recht nicht :S

    Und dann gabes ein Online Portal für Nummer gegen Kummer ,. also habe ich es dort zu denen geschickt..keine Antwort -.- und dann hab ich mich dran erinnert das ich hier angemeldet bin :DDD und bei der hektik vergessen den Satz wegzumachen…

    Okayy danke danke danke Meine Liebeeeeeennnn (K) !!!

  • von Pixietail am 21.04.2011 um 11:21 Uhr

    unfruchtbar hm Oo lern den weiblichen und männlichen körper erstmal bissl kennen bevor du dich an die praxis rantraust…

    aber den ersten satz von dir check ich net. wem hast du angerufen?

  • von OnkelTomsHuette am 21.04.2011 um 11:01 Uhr

    also ganz ehrlich: errechnen, wann man unfruchtbar ist?!
    ansonsten stimme ich stimme goldschatz zu!
    und ich frage mich ernsthaft, WO du versucht hast, anzurufen?!?!?! lol

  • von Goldschatz89 am 21.04.2011 um 10:56 Uhr

    Nein da passiert nichts.. aber ich verstehe nicht.. warum du das dann machst? ich meine wenn du dich nicht auskennst musst du dich erstmal darüber informieren bzw. du hättest dir vorher auch die finger waschen können oder? Ich meine bevor ich sex oder petting habe informiere ich mich was da alles passieren kann! ich meine das jetzt nicht böse aber ich finde es unreif ehrlich gesagt.

  • von specialEdition am 21.04.2011 um 10:56 Uhr

    wieso fingerst du dir beim unterwäsche wechseln rein..?
    naja, auch egal. da kann normal nix passiert sein. erstens hast du ja deine Finger bestimmt über stoff gewischt bevor du dich an der scheide berührt hast- also wenn du nicht wirklich einen batzen sperma auf dem finger hattest, und dir den hineingeschoben hast, dann ist nix passiert!

  • von Mimii14 am 21.04.2011 um 10:53 Uhr

    Das ist sooo eine kleine Menge .. das reicht glaub ich nicht um schwanger zu werden 😉 Passiert schon nix 🙂 Falls du dir trotzdem unsicher bist, geh einfach zu deinen FA

  • von AnnKa87 am 21.04.2011 um 10:44 Uhr

    Keine Sorge da kann nix!! passieren!!

Ähnliche Diskussionen

Pille auf Finger abgefärbt... Antwort

Elvira93 am 05.11.2012 um 22:26 Uhr
Hey,habe grade meine Pille in die Hand genommen und meine Hand war an der Stelle noch etwas feucht...als ich sie in den Mund genommen habe,hab ich auf meinem Finger einen kleinen weißen Fleck gesehen,von der Pille...