HomepageForenVerhütung-ForumWie werde ich die Zwischenblutungen los? (Pille Qlaira)

Wie werde ich die Zwischenblutungen los? (Pille Qlaira)

belleChanelam 14.12.2011 um 17:14 Uhr

Liebe desired-Mädels,

ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann, hab auch viel stress in letzter zeit. nur im moment kann ich sie so gar nicht gebrauchen… hoffe muss das nicht weiter erläutern also währe schön wenn sie in einer woche verschwunden währen.. ich bin total verzweifelt:( wollte auch zum fa gehen aber der ist im moment leider ausgebucht und ein anderer geht im moment auch nicht muss auch jeden tag so lange arbeiten-.- weis jemand wie ich die loswerde? soll ich die pille vielleicht absetzen bis sie weg sind und dann neu anfangen ?oder was kann ich tun?  bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von Kaentra am 14.12.2011 um 19:58 Uhr

    das geht nicht so einfach, dass man sich wünscht sie wären weg und sie gehen auch sofort weg.

    nimmst du die pille vielleicht unregelmäßig, hast du sie mal vergessen? wenn nicht, würde ich an deiner stelle mal zum fa gehen, denn es kann sein, dass du sie nicht (mehr) verträgst oder sie nicht richtig wirkt!

    ansonsten sieh zu, dass du nicht so viel stress hast bzw. (wenn er unausweichlich ist) dass du dir genügen freiräume für eine kurze entspannung gönnst. mehr fällt mir dazu auch nicht ein

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich diese Zwischenblutungen los? Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:17 Uhr
liebe desired-Mädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...

Zwischenblutungen ohne pille Antwort

sweet_17 am 04.03.2010 um 14:12 Uhr
Hilfe! Ich habe ganz plötzlich Zwischenblutungen bekommen! Ich nehme keine Pille! Wie kann das passieren, dass man Zwischenblutungen ohne Pille bekommt? Ich dachte immer, sowas kriegen nur die, die auch die Pille...