Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wieso bekomme ich seit 2 monaten nicht mehr meine Tage ??

hii ihr lieben ,
ich hab ein problem , und zwar hatte ich mitte Februar zum letzten mal meine Periode .. nun haben wir mitte April ! schwanger bin ich nicht , hat mir die frauenärztin auch gesagt , sie sagte ich muss noch etwas geduld haben (tolle Antwort) -.-* .. naja in der letzten zeit hatte ich sehr viel stress mit den behörden etc. , könnte es vllt an den ganzen stress liegen ??
habe oft am rechten eierstock schmerzen
achja und ich nehme nicht die pille oder sonstiges , hab auch nicht zugenommen oder abgenommen ..

Bussiii und danke im vorraus ;)

von Noir23 am 18.04.2011 um 01:40 Uhr
also du hast ja ne tolle Frauenärztin...wenn se dir schon sagt das du nicht schwanger bist sollte sie vielleicht dann mal schauen obs an was anderen liegt und dich net einfach so wieder wegschicken.mein tipp: such dir mal nen gescheiten Frauenarzt...
von ObsidianWhisper am 18.04.2011 um 01:45 Uhr
ja das kann am Stress liegen, ich hab davon Zwischenblutungen gekriegt aber da reagiert natürlich jeder Körper anders.
und Noir23 hat auch recht!
von Feelia am 18.04.2011 um 01:53 Uhr
klar kanns am stress liegen.
aber wegen den schmerzen musste dich natürlich untersuchen lassen.und da denk ich wie noir,dass deine FÄ nicht allzu gu8t is-würd mir ne neue suchen.denn diese schmerzen,mit denen is nicht zu spaßen.könnte von ner zyste angefangen bis hin zu ner eierstockentzündung alles mögliche sein...also ab zu nem anderen FA.
ich selbst nehm die pille,aber bei mir bleibt durch stress in letzter zeit die abbruchblutung sehr oft aus (schließe grad mein erststudium ab).kenn das also aus eigener erfahrung.aber bei mir tut da nie was weh,deine schmerzen sind nicht normal.daher lass das bitte abklären,muss ja nix schlimmes sein.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich