HomepageForenVerhütung-ForumWirkt die Pille auch unter Drogen?

Wirkt die Pille auch unter Drogen?

Lelle931am 01.04.2010 um 01:03 Uhr

Hallo ihr (:
eine Frage von mir, die mich einfach mal interessieren würde.
Wirkt die Pille auch, wenn man Gras raucht, Ecstasy nimmt,…usw. und sich danach aber nicht übergibt.
Keine Angst, ich mach sowas nicht, aber man kennt ja dann immer so ein paar Leute, denen es mal gut täte, abgeschreckt zu werden (:
Nur damit weiterhin nichts “unverhofftes” passieren kann…
Danke für eure Antworten (:
Lg Lelle

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 13:01 Uhr

    nö …da passiert eig nix. nur bei alkohol & antibiotika! … also .. schepper dich weg 😉 darf ich mitmachen????? 😀

Ähnliche Diskussionen

Pille 12 Stunden zu früh genommen? - Was nun? Antwort

SomethinqElse am 12.09.2010 um 19:33 Uhr
War ein dummes Versehen - also bitte keine Antworten wie: Wie kann denn sowas passieren?

Pille yris erfahrungen Antwort

xMasMaus am 17.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Pille Yris gemacht habt? Freu mich auf eure Antworten!