Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wirkt die Pille noch?

Hallo, ich habe echt momentan echt Panik schwanger zu sein. Ich hatte am Mittwoch ungeschützten GV.
Dann habe ich mich am donnerstag stündlich übergeben. Normalerweise nehme ich die pille um ca 14 Uhr, aber da ich mich ständig übergeben musste und dazu noch durchfall hatte ( schätze mal magen darm grippe), habe ich die pille erst gegen 22 Uhr nachgenommen. ( ist auch die 4 woche wo ich die pille nehme) am nächsten Tag hatte ich auch noch mehrmals durchfall aber eher morgens, dh bevor ich die pille genommen habe. Später habe ich die Pille einfach ganz normal genommen, habe aber trotzdem noch ein flaues Gefühl im Magen. In jedem Forum steht was anderes darüber, ob die Magen Darm Grippe die Wirksamkeit der Pille beeinträchtig.. Sollte ich einfach mal die Pille durchnehmen? Bzw die Pillenpause um eine Woche verschieben?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich