HomepageForenVerhütung-Forumwo kann ich nachlesen aus welcher generation meine pille stammt??

wo kann ich nachlesen aus welcher generation meine pille stammt??

TilaTequila90am 02.11.2009 um 15:52 Uhr

man macht sich ja jetzt nach diesem pillendrama mit der lungenembolie schon so seine gedanken und da wollt ich mal erfahren wie alt denn eigentlich meine pille ist. ich nehme die minisiston.

Nutzer­antworten



  • von Berry_Baby am 03.11.2009 um 16:15 Uhr

    ich hab drospirenon drinne als 4. genertaion :-O

  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 13:56 Uhr

    was für ding??? :S

  • von LilaWoelfchen am 03.11.2009 um 01:19 Uhr

    Monisiston ist also aus der 2. Generation ^^ Danke, dass woltlte ich auch mal wissen =)

    jetzt iwssen wir, wer hier ein etwas erhöhtes Risiko hat ^^

  • von Vampress am 02.11.2009 um 16:45 Uhr

    hab grad nachgesehen, meine ist aus der 2. Generation… aber was sagt mir das jetzt??

  • von Finlay am 02.11.2009 um 16:29 Uhr

    achja in der 4. generation ist Drospirenon

  • von Finlay am 02.11.2009 um 16:26 Uhr

    kommt drauf an welche inhaltsstoffe deine pille hat.
    1. Generation: Norethisteron, Lynestrenol
    2. Generation: Levonorgestrel
    3. Generation: Gestoden, Desogestrel, Norgestimat

  • von NastjaMaria am 02.11.2009 um 15:56 Uhr

    Die haben doch schon längst wieder entwarnung für die neueren Generationen gegeben 😉

  • von Sprutzberta am 02.11.2009 um 15:56 Uhr

    google baby!!!

Ähnliche Diskussionen

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Pille atemnot Antwort

FeeSuperstar am 01.06.2010 um 20:08 Uhr
Kann es durch die Pille zu Atemnot kommen oder so? Ich habe mal gehört, dass die Pille eine Lungenembolie auslösen kann und dann leidet man ja an Atemnot, oder?