HomepageForenVerhütung-ForumZu FEUCHT beim SEX !

Zu FEUCHT beim SEX !

Jimosaam 16.01.2010 um 14:00 Uhr

Hallo 🙂

Ich habe ein Problem … wie das Thema schon sagt, bin ich beim Sex viel zu feucht. ES ist wirklich ein unangenehmes Gefühl. Mein Freund macht es nichts aus. Ich sag dann immer, ich war mal wieder zu geil, trotzdem ist mir das Geräusch (ein leichtes blubbern, wie wenn man etwas nasses ,glitschiges mit den Händen zusammmenpresst und man die Hände dann reibt) beim Akt dann sehr unangenehm. ES war nicht immer so, wir sind jetzt 7 Monate zusammen. Anfangs hatte ich schon das Problem, dass ich zu trocken war und kaum hat sich das Probem erledigt, schon gehts umgekehrt herum!
Ich habe ´meine Frauenarzt gefragt, ob das normal wäre? Er dann so, lieber zu feucht als zu trocken … und das ganze sei völlig normal! Jetzt habe ich vor kurzem gelesen, dass dies womöglich an der Pille läge ( Ich nehm die Pille Valette) … ich weiß echt nicht mehr weiter, weil mir das Gefühl und das Geräusch einfach unangehnehm ist, es regt mich auf und dabei vermiese ich dann die ganze erotische Stimmung 🙁 … verständlich aber eins weiß ich , ich komm immer ( nicht nur einmal) und er auch …
Ich würde mich freuen, wenn mir welche Tipps geben können und ob dies wirklich an der Pille liegt ?

Danke schon im Vorraus … 🙂

Nutzer­antworten



  • von eztaKessiew am 17.01.2010 um 01:18 Uhr

    also ich habe auch eher das gegenteilige problem 😛

  • von Kc_Kc am 16.01.2010 um 23:59 Uhr

    grade darauf stehen doch die männern und geräusche beim sex sind ganz normal

  • von kitty1107 am 16.01.2010 um 23:54 Uhr

    ich schliesse mich den meisten an… hab aber auch kein unterschied beim pillenwechsel gemerkt, dass man bei der valette feuchter wird… aber an deiner stelle wüde ich mir über die geräusche keine weiteren gedanken machen, es nunmal normal… mich würde andere geräusche wie vom bett oder mehr stören…

  • von AF3110 am 16.01.2010 um 22:35 Uhr

    du solltest echt versuchen diese geräusche lernen zu überhoren. wobei ich sagen muss ich find diese muschi pupse und quitschende betten weit schlimmer 😉
    musik im hintergrund könnt helfen es zu überhören.

  • von Miss_unhearted am 16.01.2010 um 22:31 Uhr

    also meinem freund kann es nicht feucht genug sein.. er findet das total geil ;D und das geräusch hab ich auch manchmal, ich finds aber nicht schlimm.. ganz normal.. ^^

  • von Junamai am 16.01.2010 um 15:53 Uhr

    kannst ja versuchen musik im hintergrund laufen zu lassen…

  • von AudyCan am 16.01.2010 um 15:46 Uhr

    Ich kenn die Geräusche, die du beschreibst, aber ich find das nicht schlimm, das ist doch normal^^ Genauso wie Stöhnen, Quietschen des Bettes etc. Das braucht dir nicht unangenehm zu sein, v.a. nicht, wenn es deinen Freund erst recht nicht stört. Außerdem ist das ja was, was zwischen dir und deinem Freund bleibt, das kriegt kein Dritter mit und genau deswegen hab ich mir abgewöhnt, irgendetwas peinlich zu finden, was eh nur zwischen meinem Freund und mir abläuft. Solltest du auch, befreit enorm 😉

  • von ahiru am 16.01.2010 um 15:36 Uhr

    Meinen Freund turnt das eher an, wenns richtig flutscht als wenn wir vorher länger brauchen bis es dann losgeht. Das Geräusch stört uns auch nicht. Das ignorieren wir einfach. Ich hör das eigentlich schon garnicht mehr !

  • von missmad90 am 16.01.2010 um 15:11 Uhr

    ich nehme auch die valette und ich hatte dieses problem nie

  • von Melli2001 am 16.01.2010 um 14:58 Uhr

    ich wäre froh wenn ich zu feucht werden würde 😀

  • von Feelia am 16.01.2010 um 14:37 Uhr

    @xuxu:ICH auch!;-)

  • von Pixietail am 16.01.2010 um 14:36 Uhr

    also ich werd auch ziemlich feucht und das nervt mich auch ziemlich weil ich mir dann immer irgendwie “notgeil” vorkomm, klingt doof ich weiß. ich nehm aber auch die valette – könnt also wirklich daran liegen. hatte das nämlich nicht schon immer.
    aber ich werd sie jetzt auch wechseln, weil ich darauf totale depressionen bekomm. hatte ich schon mal mit einer pille und geht gar net weil ich voll das wrack bin so kann ich net leben. dann lieber seine tage haben wie jedes normale mädel.. aber ich wollt sie halt unbedingt haben weil ich sie durchnehmen wollte. naja… wenns dich nervt wechsel sie. wobei ich se wie gesagt net deswegen wechsel. wie schon geschrieben lieber zu feucht als zu trocken.

  • von Feelia am 16.01.2010 um 14:36 Uhr

    quietschen würd ichs nicht nennen,aber hören tut man schon mal was,klar.stört mich aber nicht-außerdem sind wir eh so laut,dass man das kaum hört..:-D

  • von Jimosa am 16.01.2010 um 14:32 Uhr

    Macht das keine Geräusche beim Sex ? also so ein gequietsche ?? … weil das ist das was mich am meisten stört ! …

  • von Feelia am 16.01.2010 um 14:14 Uhr

    keine ahnugn ob das von der pille kommt.
    ich bin auch immer so feucht bzw nass und ich lieb das,mein freund auch und es gibt nix was mich daran stört!