HomepageForenVerhütung-Forumzugenommen durch pille dadurch wieder abnehmen???

zugenommen durch pille dadurch wieder abnehmen???

raindrop94am 08.01.2012 um 20:10 Uhr

hey liebe desired-Mädels! ich hab letztens ne neue pille vom frauenarzt bekommen, die davor hat für wassereinlagerungen gesorgt doch die neue hat bei mir für so ne art apettitanregung gesorgt und hab zugenommen.jez würd ich gern wieder runter auf mein altes kilo und ne andere pille. kennt ihr das villt auch oder wisst ihr ob und wenn welche pille abnehmen lässt? werde auf jeden fall auch wieder mit sport anfangen und bin schon seit ner woche auf diät zeigt auch wirkung aba würd trotzdem gern neue pille haben. also würd mich freuen wenn mir jemand eine pille vorschlagen könnte 🙂
danke im voraus
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von schatzlein am 08.01.2012 um 23:28 Uhr

    aber das mädel ist grad mal 17. sie sollte mal abwarten bis sich das alles eingepegelt hat.
    und sie macht sich ja keine gedanken über schwindel, regelschmerzen etc. sondern bei ihr geht es darum, dass sie durch eine andere pille wieder abnehmen will. das ist doch echt bescheuert oder?
    und wenn es nicht klappt mit der pille sollte man sich vielleicht generell fragen, die hormonelle verhütung das richtige für einen ist. aber doch nicht konsequent alles durchprobieren. der arme körper.
    klar muss man die richtige für sich selbst finden, aber sie hört sich so an, als wäre das hier ein selbstbedienungsladen.

  • von Reichi_Fritz am 08.01.2012 um 23:18 Uhr

    @ schatz das würd ich nich mal so sagen. die YAZ ist meine 3. pille weils einfah nich gestimmt hat vorher…

  • von Reichi_Fritz am 08.01.2012 um 23:08 Uhr

    YAZ hab ich bekommen 🙂 ich hatte das problem mit der trigoa … mit der YAZ is einiges besser geworden

    aber frag am besten deine FA

  • von schatzlein am 08.01.2012 um 23:08 Uhr

    kopf auf den tisch hau…

    klar, probier alle pillenpräparate durch, die es gibt, es sind ja SMARTIES..mh lecker
    meine fresse.
    ahhhh ich könnt ausrasten wenn ich sowas les.

    erstmal ne pille ist ein HORMON, es verändert deinen Körper massiv. man sollte verantwortungsvoll damit umgehen. es gibt bei JEDER PILLE das risiko, das man ZUnimmt. eine Wunschpille zum abnehmen GIBT ES NICHT. Jede pille reagiert bei jeder frau anders. das heißt du hast ein präparat und 10 frauen die das nehmen und hörst 10 verschiedene Meinungen. deshalb ist es vollkommen sinnlos nach einer bewertung für ne bestimmte pille zu fragen.
    AUßerdem gibt es nicht “die pille” Morphin und Paracetmaol sind ja auch zwei grundvrschiedenen Dinge, auch wenn beide zu den “schmerzmitteln” zählen.

    Dein arzt wird wissen warum er dir gerade die pille verschrieben hat. jetzt wart mal ne halbes jahr ab, eine neue pille braucht schließlich ne zeit, der körper kommt ja wieder vollkommen durcheinander.
    meine Güte, die antibabypille ist kein wunschkonzert. Anstatt dir über paar kilos zuviel sorgen zu machen solltest du an die echten nebenwirkungen denken.-erhöhtes thromboserisiko, auch krebsrisiko ist erhöht, die libido kann verloren gehen, es kann zu Bluthochdruck kommen etc.
    du wirst aber bei keiner pille sehen, dass man abnimmt. beim abnhemen helfen auch nur sport, sport und sport. und eine gesunde, AUSGEWOGENE Ernährung. FDH diäten bringen es nicht, weil der körper dann auf sparflamme stellt und der stoffwechsel runtergefahren wird. isst du dann wieder normal gibts den berühmtet jojo-effekt.

  • von badgirl2501 am 08.01.2012 um 22:49 Uhr

    Ich hab depressive Verstimmungen bekommen und das nicht zu knapp… Würde dir empfehlen, sie abzusetzen wenn du sie nicht wirklich brauchst oder dich bei deinem Frauenarzt nach Alternativmethoden umzuhören.

  • von badgirl2501 am 08.01.2012 um 22:47 Uhr

    Brauchst du die Pille wirklich? Also hast du einen Freund, weil bei Ons verhütet man ja grundsätzlich auch mit Kondom.

    Du siehst doch, was sie dem Körper antun kann und das ist längst nicht alles…

Ähnliche Diskussionen

Mit Akkupressur-Ohrring nebenbei abnehmen! Antwort

Lafiazza am 28.03.2013 um 12:57 Uhr
Hallo desired-Mädels :-)ich wollte einen Tipp teilen, der glücklich macht! Offensichtlich wollen wir alle abnehmen und ich für meinen Teil hatte das dringend nötig. Immer zu viel auf den Rippen und immer...

mehr als 10kg zugenommen.. hilfe!!! Antwort

BalbC am 07.02.2011 um 22:06 Uhr
Hi ihr lieben, da ich momentan echt verzweifel wende ich mich an euch... Im Spätsommer 2010 wog ich (nach ausgestandenem Liebeskummer) knapp unter 50kg (auf 1,55m, 22Jahre alt, normale Figur, muskulös, kräftig und...