Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Zwei Verhütungspannen, zweimal Pille danach, Angst vor Schwangerschaft

Hallo an alle.
Hatte am Dienstag eine Panne, das Kondom ist gerissen. Gekommen ist er nicht aber aus Vorsichtsmaßnahmen hab ich direkt am Morgen die Ellaone genommen. (Es war 22 Uhr alle Apotheken waren zu bei mir, also musste ich sie nehmen). Dann an dem Tag wo ich sie genommen habe, ist das Kondom wieder gerissen. Diesesmal ist er gekommen. Hab die Pille dann am nächsten Tag wieder genommen (Apotheke war zu es war wieder 22 Uhr). Das ganze passierte in meiner 3. Zyklus Woche. Meine Tage krieg ich immer so um den 28. Tag +- 3 Tage. Da ich die Pille nicht nehme kommen meine Tage nie wirklich 100% regelmäßig ist ja klar. Ich hätte sie laut Kalender nöchste Woche iwann bekommen sollen. Jetzt darf ich wahrscheinlich damit rechnen dass meine Periode zu spät kommt. Ich hab mega Angst dass ich schwanger bin. War jemand schonmal in der Situation und kann mich beruhigen?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich